Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.578 Aufrufe

  1. #61
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Tja mir geht's wie dem guten Musicola: Hab den Thread viel zu spät entdeckt.
    Inzwischen sind wir ja auch zu dem eigentlichen Thema zurückgekehrt und deshalb mein Lebenslauf iin Kurzform:

    Name: Wolfram
    geboren: 05.05.1975 in Marburg
    aufgewachsen in Dreihausen (das is'n kleiner Ort bei Marburg)
    Schule: Abitur 1994, danach Studium (3 Semester Mathe/Chemie für Lehramt, seitdem BWL)
    Familie: bin frei und ungebunden. keine Kinder, keine Frau. Bewerbungsschreiben bitte per Mail oder Private Message

    Was ich mag:
    Musik: 80er Jahre (logisch), außerdem Tom Petty, Blues Brothers, Sportfreunde Stiller, Elvis, ABBA, Toto, Dieter Thomas Kuhn, usw.
    Also eigentlich fast alles!
    Filme: Matrix, Der Herr der Ringe, James Bond, Star Trek und Star Wars, Leon - Der Profi, usw. Außerdem natürlich noch einige Klassiker der 80er Jahre, wie z.B. Ferris macht blau, Breakfast Club, Richie Guitar, Pretty in Pink, Oxford Blues, War Games, Legende.....

    Wer noch mehr über mich erfahren will, kann sich meine HP anschauen (dann aber bitte unter "Schreibstube" auch ins Gästebuch eintragen):


    Bevor ich's vergesse: Bilder!!!!!

    erstmal eins aus den Achtzigern:


    und dann noch eins von "heute", ca. 2-3 Jahre alt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hmm... soll ich auch ma'??? Ja, ich trau' mich.

    Also im wirklichen Leben heiße ich Gabi (lang Gabriela), bin am 25.05.69 auf die Welt losgelassen worden und verdiene mein Geld mittlerweile in der Zentrale der Deutschen Post AG. (dazu möchte ich anmerken: ich kann nix für gestiegenes Porto, beschädigte oder verschwundene Sendungen und faule Beamte )

    Meine Hobbies sind: mein Freund und meine Family, die Musik der 80er (ach nee, wie überraschend ) und da besonders die Musik von meinen -All time favourites- Spandau Ballet und dem ganzen New Romantic Kram, aber auch das sonstige, was in der Zeit (hauptsächlich) aus England rüber schwappte. Übrigens England: bin auch noch ein großer Fan der Stadt London. (wie oft war ich schon da??? ...grübel...)

    Außerdem mag ich noch Science Fiction, Mystery und Fantasy

    Jau, denke das füllt meine Zeit aus.

    Und jetzt noch ein Bild?

    Ähh... das blöde Grinsen, was ich da drauf hab, kommt nur daher, weil ich letztes Jahr im Juni (Entstehungszeit des Fotos) das Glück hatte, ausgerechnet im Lanzarote-Urlaub Tony Hadley, den Ex-Sänger von Spandau Ballet treffen zu können. (Sachen gibt's...)

    Und jetzt will ich hoffen, dass das mit dem Einfügen klappt.




    By the way: mein Nick ist ein Songtitel oben, bereits mehrfach, erwähnter Band mit der "originellen" Geburtsjahrerweiterung.

  4. #63
    Benutzerbild von achtnull

    Registriert seit
    21.07.2002
    Beiträge
    125
    Nun möchte ich auch ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben.
    Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Leute an...

    Ich bin der Thomas, ledig (single) und wurde am 29.07.1971 in Böblingen geboren.
    (Nein, ihr müßt mir jetzt nicht unbedingt zum Geburtstag gratulieren...)
    Inzwischen lebe ich übrigens etwa 30 km weiter südlich.
    Mein Beruf: Kaufmann im TV/Video-Bereich
    Ich höre SEHR gerne Musik (60% 80er Jahre, 30% 90er+aktuelles, 10% 60er/70er Jahre Oldies). Dabei mag ich Instrumentalmusik und auch den Italo-Sound ganz gerne.
    Wenn die Stimmung es zuläßt, höre ich auch New Age.
    Ich spiele ein bißchen Tennis (bin aber noch blutiger Anfänger), arbeite sehr gerne mit meiner Videocamera (einmalige Ereignisse, Naturaufnahmen), sehe gern fern (gute Filme, Komödien, Star Trek) und lese auch mal Asterix oder Donald Duck (hier meist ältere Geschichten, die waren intelligenter).
    Natürlich setze ich mich auch gerne vor den Computer (hier interessieren mich allerdings hauptsächlich die nützlichen Anwendungen, weniger die Spiele).

    Ein Bild kann ich aus "technischen Gründen" leider noch nicht liefern, Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

    Gruß
    Thomas

  5. #64
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hallo Thomas!!!! HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!! Konnt ich mir nicht verkneifen.

  6. #65
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    auch von mir "Happy Birthday" erstmal...da nützt kein Protest, Gratulation gehört sich so :-))

    okay, dann werde ich als absoluter Neuling mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Antje, ich bin geboren am 30.Oktober 1972 in Offenburg. Jetzt wohne ich in Oberkirch, genauer gesagt seid dem 19. Dezember 1997. Was mich nach Oberkirch getrieben hat?? Na, die Liebe..ich bin nämlich die Freundin von Hoodle. Von Beruf bin ich Bürokauffrau und arbeite zurzeit bei einem mittelständischen Baubeschlagshandel. Meine Hobbys sind Hoodle ärgern, Urlaub machen, lesen, mich mit anderen Kulturen beschäftigen, mit meiner Freundin Party machen, Tiere, nette Leute treffen und natürlich Musik hören. Ohne Musik wäre das Leben farblos, oder?? Achja..langweilige Reportagen im Fernsehen schauen, hätte ich fast vergessen.

    Meine Favourites aus den 80ern liegen eigentlich total gemischt...fast alles, was so lief. Bis auf Bakerman von Laid Back..ich weiß nicht wieso, aber dieses Lied finde ich gruselig. Tendenziell gehe ich aber eher in die Rock-Ecke...zum Beispiel bin ich Bon-Jovi-Fan der ersten Stunde. Die zählen heute noch zu meinen Lieblingsbands. Mein momentanes Lieblingslied (wechselt ständig, je nach Stimmung) ist "Wind him up" von Saga. Ansonsten mag ich alles mit Melodie, kein Geschrabbel und bloß kein Jazz. Und im Liederraten bin ich fast so gut wie J.B. oder Hoodle...was die beiden nicht wissen, das weiß ich *zwinker*. Mein sportliches Interesse beschränkt sich auf schwimmen, radeln, ab und an mal Badminton und spazieren gehen. Soo...ich hoffe,die Infos sind einigermaßen vollständig. Das Photo tue ich euch lieber nicht an...wenns ein vorzeigbares gibt, dann reiche ich das nach.

    Viele Grüße, Antje

  7. #66
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hi Antje,
    .. willkommen , stimmt wir sind alle ein bisschen Bluna ... der eine mehr, der andere weniger ....

  8. #67
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Also gut, nun ist es bei mir auch wohl an der Zeit, nachdem ich nun schon etwas länger dabei bin und z.Zt. kurz vor dem 100. Posting stehe.

    Im wirklichen Leben heiße ich Michael. Ich bin noch (!) 31 Jahre alt (aber nur noch ein paar Tage), bin ledig (Single) und wohne im westlichen Münsterland in der Nähe der holländischen Grenze.
    Meine bisherigen Berufsjahre habe ich als kaufmännischer Angestellter verbracht. Das Gelbe vom Ei war's nicht, mein Eindruck: recht langweilig, hoher Arbeitseinsatz - aber schlechte Bezahlung, kaum Aufstiegschancen. Nachdem ich nun einige Zeit arbeitslos war, werde ich nun in Kürze doch noch zu den Studenten gehören, besser spät als gar nicht. Mein berufliches Ziel war immer schon etwas im EDV-Bereich, aber mehr als Word brauchte man auf meinen bisherigen Arbeitsstellen nicht zu können.
    In meiner Freizeit bin ich natürlich auch viel am PC (auch Internet, Ebay) - und wenn nicht, dann findet man mich z.B. in einem (modernen) Schwimmbad in der näheren Umgebung, in der City von Münster (Stadtbummel inkl. Plattenläden), oder ich höre halt Musik mit einer meiner beiden guten Anlagen (HiFi-Technik ist ein weiteres Interessengebiet).
    Musik fasziniert mich schon seit meinem Vorschulalter, deswegen kenne ich auch noch recht gut die Musik, die zwischen 1975 und 1979 aktuell war. Meine absolute Lieblingsmusik beschränkt sich auf die Jahre 1975 bis 1988. Dabei sind die Musikrichtungen sehr gemischt, von Klassik bis Heavy Metal, auch aus den 50ern bis frühen 70ern, auch nach 1989 - wobei mir nur ca. 5 bis 10 % der aktuellen Charthits gefallen, wenn überhaupt. In der Zeit nach 1989 haben mir rein musikalisch die Jahre 1989, 1993-95, 1998 und 2000 noch halbwegs gefallen, aus den anderen Jahren nur einige vereinzelte Stücke. Musik ist auch in diesem Forum mein Haupt-Interessengebiet.

    Foto ist ebenfalls aus "technischen Gründen" z.Zt. nicht möglich.

  9. #68
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Auch bei mir muß vorläufig eine rein verbale Vorstellung genügen. Bild schiebe ich nach, versprochen :-)

    Ich heiße Malte, bin geboren am 05.07.1965, und somit einer der "Oldies" hier :-). Wo ? *singt* An der Noooordseeeküstäääää.... im verschlafen-langweiligen Cuxhaven. Nach Schule, Ausbildung und nochmal Schule hat es mich zwecks Studium nach Wilhelmshaven verschlagen (ganz toll... die einzige Stadt, die noch langweiliger ist als Kotzhaven). Nach Zwischenstationen in Oldenburg (1992) und Göttingen (1993) hat es mich 1994 ins Rhein-Main Gebiet verschlagen. Wohne mit Frau (verheiratet seit 1998) und Tochter (1 Jahr) in Wiesbaden... und das ist auch gut so :-)

    In meiner (dank meiner Tochter und meines Berufes als Account Manager) knapp bemessenen Freizeit dreht sich vieles um Musik, vor allem natürlich um die 80er und Indie-Kram aus den Jahren 1977 - 1997. Die 60er, 70er und 90er sind aber auch recht prominent vertreten. Meine absoluten Lieblinge aus den 80ern sind: *Tusch* XTC, R.E.M., Ultravox/Midge Ure, China Crisis und Depeche Mode. Bevorzugte Musikstile sind New Wave, Britpop, C`86, New Romantic und Synthie-Pop. Ansonsten mag ich mit Freunden feiern/ausgehen/Karten spielen, mit ganz vielen Leuten kochen, Sport (oute mich hiermit als Schalke 04-Anhänger, selber fahr ich Ski und bin ab und an auch mal im Fitnessstudio zu finden), Bücher (Mittelalter!!!).

    Einen Satz zu meinem Nick: ich bin auch ein großer Fan der schottischen Band Close Lobsters (glaube aber nicht, daß die hier irgendwer kennt). Close Lobsters kommen aus Paisley bei Glasgow, waren von 1986 bis 1991 aktiv und haben sehr einprägsamen und intelligenten Gitarrenpop gemacht.

    Ich könnte noch viel mehr schreiben, wenn mir nur was einfallen würde. Ach ja - wer sonst noch hier aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, kann sich ja bei mir melden. Unterhalten mich gerne mit Gleichgesinnten :-)

    Bis demnächst, Closelobster

  10. #69
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    So... dann will ich auch mal. Also, ich setze jetzt mal kein Foto von mir rein, weil:

    a) mich ja jemand erkennen könnte

    und

    b) ich keines hab

    Mein Vorname dürfte wohl klar sein, mit Nachnamen heiße ich Eliszewski und bin gebürtiger Pole (stamme aus dem Sudetenland, wo ich meine ersten 7 Lebensjahre verbracht habe).
    Als Spitznamen dienen das o.g. "Michi", "Micha", "Eli" und "M.O.P." (aber das erklär' ich lieber nicht genauer )

    Ich bin süße 20 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zum Informations-Technischen Assistenten am Freiherr-vom-Stein Berufskolleg in Werne, einer Kleinstadt ca. 20 km nordöstlich von Dortmund gelegen.

    Für die 80er Jahre interessiere ich mich intensiver seit etwa 3 - 4 Jahren, eigentlich bestand dieses Interesse aber schon immer, da ich doch in der zweiten Hälfte der Achtziger aufgewachsen bin und damals meine ersten Kontakte mit (Pop-)Musik, TV-Serien, Videos und Computern gemacht habe.
    Auch modemäßig fand ich die 80er schon immer genial. Leider ist dieser typische 80er-Look jedoch zum Penner-Styling heutiger Tage verkommen, mit dem ich eigentlich nichts zu tun haben möchte. Daher kleide ich mich eher gehoben-modisch (...)

    In meiner Freizeit höre ich ganz gerne Musik, nehme sowohl eher anspruchslose kommerzielle (80er Pop und Wave, Hip-Hop, Heavy Metal), wie auch sehr anspruchsvolle und experimentelle Klänge wahr (70er Jahre-Elektronik, z.B. Tangerine Dream, symphonische Klassik, Jazz), hänge zeitweilig auch in meinem Stamm-Plattenladen rum oder mache mit Kollegen "Einen drauf".
    Ich surfe auch viel im Internet und spiele ganz wahnsinnig gerne die Stadtsimulation SimCity.
    Um mich körperlich fit zu halten, gehe ich meist in den Abendstunden schwimmen, um den Geist fit zu halten, lese ich Bücher und Zeitschriften.
    Dabei sind die unterschiedlichsten Themengebiete von Architektur bis hin zur Zeitgeschichte (z.B. der 80er), vertreten.
    Jeden Samstag und nach Bedarf auch in der Woche verdiene ich mir mein Taschengeld als "Kundenbetreuer" eines Logistik-Unternehmens.
    Seit Kurzem bin ich Mitglied einer sehr liberalen politischen Partei und möchte mich in dieser entsprechend tatkräftig engagieren.

    Soviel zu mir also.

    Ach, ja - fast hätte ich noch ein Hobby von mir vergessen: Das Unheilstiften in Internet-Foren (s. Seite 2 des Threads)

  11. #70
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @michi:

    M.O.P. = Mann ohne Perspektive ? *g*

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52