Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.562 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    @Closelobster:

    Kaaaaalt, ganz kaaaaalt...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    *malwiederhochschieb*

    Hab dieses Thread entdeckt, als ich nach James Bond suchte!! ... Irgendwo in einem Posting hier kann man James Bond lesen!!!

    Also....

    Ich bin zwar keine Neue, hier, im Forum, aber ich habe mich nie richtig vorgestellt... dann tue ich das ma!!!

    Also, wie mein Nick verrät, komme ich aus Frankreich... ich bin seit heute (14. September) genau 4 Jahren in Deutschland! Mein richtiger Name ist Laurence, was hier im Lande manchmal nicht immer so einfach zu tragen ist, für eine Frau, da es hier Laurenz gibt, was ein männlicher Vorname ist! Tja... und ich bin keinen Mann!!!

    Ich wohne in Deutschland, weil ich die Leute sehr mag, das Land, und das Leben hier! Ich fühle mich hier einfach wohl! Ich wollte immer in Deutschland leben und arbeiten!

    Deutsch habe ich mit 11 angefangen zu lernen... mit einem sehr guten Lehrer, der die Sprache liebte, und es uns dann richtig gut beigebracht hat!

    Zu mir noch ein Paar Angaben: also, ich bin Single und es ist momentan gut so... wohne in der Nähe von Mainz (die schööööööööönste Stadt der Welt!! *g*... naja... ich mag halt diese Stadt seeehr! Ausserdem liegt sie auf der "richtigen" Rheinseite!.... )....

    Ich arbeite für eine große internationale Firma als Manager... im Bereich Sozialverträglichkeit (ist ein bisschen schwierig und lang zu erklären.... ist aber sehr interessant und im Moment anstrengend!!)

    Meine Hobbies sind: Musik hören (80er auf jeden Fall... und auch viele andere vielleicht nicht von allen beliebten Dingen... manchmal so ein bißchen komisch.... ), reisen, radfahren, joggen, das 80er Forum , Kino, ausgehen (Kneipe, Clubs, usw)...

    Momentan bin ich dabei, meine eigene Homepage zu gestalten... ich hoffe, es klappt dann auch! Dann werde ich den Link in meinem Profil reinbasteln!

    Zu den 80er.... Ich habe die natürlich in Frankreich erlebt.... ich war zwar jung, aber ich habe musikalisch schon ne Menge erleben können! Meinen ersten Blues habe ich mit 8 getanzt, 1983.... meine erste Liebe...*seufz* „Still loving you“ von The Scorpions... „Meine“ 80er waren geprägt von der französischen Musik... Indochine, Jean Pierre Mader, Téléphone, Axel Bauer, Mylene Farmer, L’Affaire Louis Trio, Niagara, Jean-Jacques Goldman, Julie Piétri (Eve leve-toi… ), Image, Début de Soirée, Jeanne Mas, usw… ich könnte die natürlich alle nennen, aber dafür gab es ja schon reichlich Threads !!!

    Ausser französischen Musik, habe ich unheimlich gerne folgende Künstler/Bands gehört: Madonna, Cindy Lauper, Duran Duran, Cutting Crew, David Bowie, Eurythmics, Spandau Ballet, U2, Europe, The Police, The Communards, Pet Shop Boys, Culture Club.

    Viel Italo auch. In Frankreich war es wahrscheinlich bekannter, wegen der Nähe!

    Heutzutage höre ich eigentlich FAST alles... Ausnahme ist bei mir: deutsche (eigentlich auch französische) Volksmusik. Damit kann ich mich nicht anfreunden!!!

    Ansonsten bin ich Ägypten-Fan... mein absoluter Traum, wäre eine archäologische Reise nach Ägypten zu machen! Aber keine 0815-Touristentour.... deswegen warte ich noch! (bis ich die Kohle dafür habe!!)

    Ach ja... und zu einem Bild von mir... Sobald meine Homepage online ist, kann ich ja ein Bild hochladen! Ich hole es nach! Versprochen!!

    So, das war’s erst mal von mir.... vielleicht trauen sich wieder mal ein Paar neue Mitglieder noch (es gibt ja im Moment reichlich davon!! )

    Salut...

  4. #73
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    French, das ist aber verdammt selten, dass jemand sagt, er liebe Deutschland und er möchte freiwillig hier leben Mein früherer kanadischer Mitbewohner war auch so einer (Québec, Québec!). Der musste sich ständig fragen lassen, warum er denn nun in Deutschland sei, wurde er doch weder von seinem Arbeitgeber hierherverbannt, noch war er einer geliebten Frau gefolgt. Wenn er dann antwortete, er sei sozusagen just for fun hier, wurde er sowohl von Deutschen als auch von Nichtdeutschen immer sehr seltsam angeguckt

    Bei mir war es genau umgekehrt: Ich wollte immer nach Frankreich und dort leben, habe es dann aber doch nie wahr gemacht, weil mir Italien mit Zwischenstation München dazwischen gekommen war und es dann bei der Zwischenstation blieb (Nähes dazu schrieb ich schon einmal im "80-er Kinder gesucht"-Thread). So verbrachte ich dennoch viel Zeit in den 80-ern in Frankreich. Mit 15 war ich zum ersten Mal dort und ab da musste ich in fast allen Ferien unbedingt hin! Der französische Traummann, der mich dann in sein Land entführt hätte, ließ sich allerdings irgendwie nie blicken, das war immer schon fini, bevor ich die Schule beendet hatte... Trotzdem, es war eine ganz tolle, wilde Zeit!

    Tja, Vieles über mich habe ich ja schon an verschiedenen Stellen reingeschrieben. Inzwischen bin ich stattliche 38 Jahre alt und knalle jedem Herrn einen fetten Kuss auf die Backe, der mich jünger schätzt - ein Glück kommt das auch des öfteren vor Pourvu que ça dure! Geworden ist aus mir, wie ich auch schon mal wo schrieb, eine freiberufliche Übersetzerin und Dolmetscherin für Französisch (war ja klar), Englisch und Italienisch, wobei ich allerdings mehr Schreibtischtäterin bin als geschäftsreisende Dolmetscherin. Ich liebe diesen Job, nur die inkonstante Auftragslage macht mich noch wahnsinnig.

    Meine Lieblingsmusik aus den 80-ern, rückblickend gesehen: Style Council, Prince und alle in seinem Dunstkreis (Sheila E.!), Funk & Soul, New Wave, Prefab Sprout, U2, aber auch viel Elektro- und anderen Pop, den ich damals einfach mehr oder weniger leidenschaftlich hinnahm. Ist halt der Soundtrack meines Lebens! Depeche Mode und OMD finde ich heute Kult, damals mochte ich sie nicht besonders. So manches, was ich damals als "kommerzielle Kacke" betitelte, finde ich heute immer noch grottig, ich sach nur CC Catch, Stock-Aitken-Waterman und Bad Boys Blue.
    Wenn heute was aus den 80-ern im Radio kommt, was sowieso nicht dauernd standardmäßig läuft, drehe ich das Autoradio voll auf und mache dann so komische Beavis und Butthead-Bewegungen. Und wenn dann mal wieder "You" von Boytronic, dieses absolute Synthistück, von der CD erschallt, bin ich glücklich. In den 80-ern hörte ich auch viel, viel aus den 70-ern, vor allem Progressives wie Genesis, Pink Floyd, Barclay James Harvest, oder Elektronisches wie Jean-Michel Jarre und Mike Oldfield.

    Meine Lieblingsfilme: ganz klar, alle aus den 80-ern! Diva, Subway und The Big Blue. Und dann gab's da noch Pretty in Pink, Susan verzweifelt gesucht und noch einige Filme mehr, die mir zumindest für 90 Minuten wieder das 80-er Feeling zurückbringen. Insbesondere bei Diva heule ich seit über 20 Jahren, sobald die Sängerin anfängt zu singen

    Ja, und was mache ich sonst so? Am meisten Platz in meinem Leben nimmt wohl mein Pferd ein. Das ist einmal am Tag Urlaub! Ach ja, Urlaub... ich reise auch leidenschaftlich gerne, alleine mit dem Rucksack in ferne Länder, nur liegt das momentan leider auf Eis, eben wegen der schwankenden Auftragssituation. Am meisten liebe ich Marokko und ich kann es nicht erwarten, bis ich endlich wieder regelmäßig Geld habe, um wieder hinzufahren! Mein Hang zum Orientalischen ist nicht zu leugnen, denn ich liebe auch Bauchtanz und freue mich schon auf den Kurs, wenn meine Auftragslage... blablabla... wieder Geld.... laberlaber...

    Mit Fotos ist das so 'ne Sache. Ich würde euch ja gerne Babooshka in den 80-ern präsentieren, aber leider habe ich keinen Scanner. Deshalb gibt's hier: http://www.proz.com/?sp=partprof&eid_s=7777 lediglich ein Foto von Babooshka heute, von meiner Serviceseite im Internet. Aber so habt ihr dann gleich was, womit ihr mich weiterempfehlen könnt

  5. #74
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @ Babooshka
    ... aber die Ohrringe sind 80er

  6. #75
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Heiko, damit könntest du Recht haben. Die habe ich schon ewig, schätzungweise seit 1987, sie sind meine Lieblingsohrringe, aber ich hatte damals auch Modelle im Armreifenformat Die sind ja jetzt wieder modern.

  7. #76
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Schade dass mittlerweile so viele Bilder bzw. Links nicht mehr funktionieren...



    musicola

  8. #77
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @french80

    Na dann mach mal hinne mit Deiner HP !
    Kann´s kaum erwarten Dein Bild zu erblicken
    Keine Ahnung woran das liegt ........aber allein Dein Vorname und Deine "Exotische" Herkunft rufen in mir eine bistimmte Vorstellung von Dir
    hervor ..........und dann auch noch Single (seufz)
    ............in Frankreich soll´s ja nur hübsche Mädle geben !

    Ok Ok.......ich hör ja schon auf !

    Grüße
    Peter

  9. #78
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @babooshka

    Hab grad mal Deinen Link gecheckt.
    WOW !
    Wie ne´Babooshka siehst Du nun wirklich nicht aus !!!
    (Falls damit das russische Wort für Großmutter gemeint ist ?)

    Grüße
    Peter

  10. #79
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Frühling ist doch schon vorbei, stoni!

  11. #80
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Musicola



    Genau das hab ich mir auch nach dem einstellen der Post´s gedacht !
    Das muß dann wohl die Altweibersommersonne sein

    Ich hoffe die Damen sehen´s locker!

    Grüße

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52