Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zachi4U stellt sich auch mal vor (Video)

Erstellt von ICHBINZACHI, 03.02.2015, 22:11 Uhr · 5 Antworten · 852 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Zachi4U stellt sich auch mal vor (Video)



    Bin 46 (muss nachdenken), geschieden, 3 Kinder, Haus, Hof und Arbeit und mache seit einiger Zeit Webradio bei laut.fm, was die meisten ja schon wissen. In diesem Video zeige ich erstmals im Internet mehr aus meinem privaten Reich - wie ich immer so treffend sage - es ist die Höhle des Löwen

    (p) Gunter Zacharias 2015
    Hintergrund-Musik: Gunter Zacharias (gemafrei)

    Kommentare, Meinungen erwünscht

    Zachi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Zachi4U stellt sich auch mal vor (Video)

    Holladiewaldfee!

    DAS war ja mal eine wirklich interessante Vorstellung!

  4. #3
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Zachi4U stellt sich auch mal vor (Video)

    Sag mal dich muß man nicht verstehen, oder? So beeindruckend deine Sammlung auch sein mag, aber einerseits beschwerst du dich über zuviel Werbung im Internet und andererseits kleisterst du das Forum hier mit Werbung für dein "Radio" zu. Und wenn ich dann noch an die Vergangenheit denke.... vor ca. 12 Jahren hast du dich von jetzt auf gleich komplett aus dem Netz verabschiedet, nur um ca. 2 Monate wieder mit voller Power zurück zu sein.

  5. #4
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Zachi4U stellt sich auch mal vor (Video)

    @Tapi90: Na, ist doch schön, wenn der Zachi jetzt wieder mit verstärkter Power zurück ist. Ich bin ja nicht in seinen Mokassins gelaufen, aber 10 Jahre können viel verändern, das weiß ich inzwischen auch. Ich bin ja ebenfalls ein Rückkehrer, der jetzt wieder Fahrt aufnimmt.

    Auf jeden Fall eine Super Idee, sich selbst (oder seine Hobbys, Sammlung, usw.) mit einem Video vorzustellen! Ich hätte da aber eher weniger Interessantes zu zeigen
    Ha, und wenn ich bedenke, das wir (lt. Google Maps) 'nur' 95 Kilometer Autofahrt auseinander wohnen! Da könnt ich mir Deine Sammlung ja glatt nochmal irgendwann in Natura ansehen

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Zachi4U stellt sich auch mal vor (Video)

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Ha, und wenn ich bedenke, das wir (lt. Google Maps) 'nur' 95 Kilometer Autofahrt auseinander wohnen! Da könnt ich mir Deine Sammlung ja glatt nochmal irgendwann in Natura ansehen

    muss ich aber erstmal aufräumen ...

    @Tap09 9,10,11,12 Jahre ... es kann so vieles passieren ... von dem was danach kam habe ich ja nichtmal ansatzweise zu träumen gewagt ... im negativen Sinne ... positiv für mich ... ich weiss jetzt was "Musik" im Laufe der Jahrzehnte bedeutet hat und vor allem eine Erkenntnis ... man lebt nur einmal und zwar ganz alleine und muss für sich entscheiden, was man aus seinem kurzen Leben machen möchte und machen kann ... ohne näher drauf eingehen zu wollen (überhaupt nicht)

    Wenn ich über Werbung fluche ... und dann für mein Radio Werbung mache ... ja ne schon klar - da hast Du vollkommen recht. Aber schaue Dir die Medienwelt mal von mehreren Seiten an. Es gibt tausende Internetradiosender und man möchte die Arbeit die man investiert nicht umsonst machen ... dabei mache ich sogar sehr wenig "Werbung" im Vergleich zu anderen Sendern, auch und gerade auf Facebook, wo man sieht wie verzweifelt manche Internetradiosender mit Nachrichten um sich schmeissen in ZIG Gruppen. Hintergründig sehe ich die Sache aber viel komplexer ... Werbung für Zigarretten darf keiner machen , aber für anderen Krimskrams wie Alkohol, Glücksspiel / Wetten, 5exseiten (im TV die damals verpöhnten 0190 Nummern oder andere Abzockmechanismen), jugendgefährdende Inhalte wie die Games auf FB, die mit Panzer, Krieg, Kriegsschiffe oder Zombies daherkomen oder dauernde Handy und Tablet-Tarif-Werbung (überall) und ... achja Singleseiten die ja ganz kostenlos sind, nur Abzockmechanismus an ... und davon gibts auch an jeder Ecke WERBUNG. Wo bin ich da, wenn ich hier versuche etwas Publik zu machen, ein youtube Video reinstell, eine Homepage habe und auf Facebook eine Seite und immer wieder mit irgendwelchen Systemen experimentiere ob die was taugen ... wo ?

  7. #6
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Zachi4U stellt sich auch mal vor (Video)

    @ Tap09: Klar hat Zachi da "Werbung" gemacht, das stimmt schon. Allerdings keine Werbung im kommerziellen Sinn. Er rührt ein bisschen die Werbetrommel für seine Radiosendungen (die wirklich ganz gut sind, wie ich feststellen durfte). Na und? Finde ich völlig legitim. Jetzt erklären sich außerdem seine Kenntnisse in der Musik; oft genug konnte er ja bei der Suche nach bestimmten Musiktiteln helfen!
    Schlimmer finde ich die Typen, die sich hier anmelden, gleich einen Blog eröffnen, nur um ein elektronisches Spielzeug zu verhökern zu versuchen. Da wären solch harsche Worte, wie du sie für Zachi gewählt hast, durchaus angebracht(er).

Ähnliche Themen

  1. RADIO fresh80s stellt sich vor
    Von fresh im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 13:46
  2. Venom Stellt sich kurz vor.
    Von Venom im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 05:27
  3. Dann stell ich mich auch mal kurz vor ;-)
    Von RiRahl im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 10:57
  4. Unique Strain stellt sich vor !!!
    Von Unique Strain im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:37
  5. jo-free-records stellt sich vor ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 13:53