Das US-Chartspiel der 80er - Runde 52: Mai/Juni 1988

Wählt euren Lieblingstitel der 80er aus den US Charts!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Charts
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

AW: Das US-Chartspiel der 80er - Runde 52: Mai/Juni 1988

Beitrag von Curtis »

Sorry, ich krieg das mit der Formatierung einfach nicht hin. Musicola, das Fett Schreiben war nicht gemeint, ich weiß nicht wie ich die Excel Tabelle rauskriege. Auch über das Kopiern über Word geht es nicht. Irgendjemand nen Tipp ?
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
CaptChaos
Beiträge: 237
Registriert: Do Feb 26, 2004 9:17 am
Kontaktdaten:

AW: Das US-Chartspiel der 80er - Runde 52: Mai/Juni 1988

Beitrag von CaptChaos »

@ Curtis: vom Excel in den Editor und von dort ins Forum, beim Posten dann auf Vorschau und die Abstände noch ein wenig richten. So hats bei mir immer funktioniert.
Zuletzt geändert von CaptChaos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME“