DJ Bobo - It`s a Party - Remixe ?

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Ja , ich weiß Anfang der 90iger aber wer wenn nicht Ihr könnt mir helfen :wink:
Heut beim Autofahren wieder einmal im Radio gehört …..und es macht so richtig Lust auf den Sommer 2019 :wer:
Wer kennt vielleicht den Einen oder Anderen Remix oder eine Bootleg Version dieses Songs ?

Immer her damit denn der macht einfach Gute Laune !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Hier eine Übersicht (ob vollständig kann ich nicht sagen):

https://www.discogs.com/de/DJ-BoBo-Ther ... ster/24460
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Hallo Peter , besten Dank aber diese Seite ist mir natürlich auch bekannt. Ich suche eben gerade nicht den Mainstream .........sondern einen oder den anderen seltenen Remix :clap:
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“