Kurze Hosen /Jeans für Manner

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
arananka
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 27, 2004 2:49 pm
Kontaktdaten:

Wer kennt es noch: kurze, aber richtig kurze Jeans an Männerbeinen?

Es war damals völlig normal, dass man als Mann kurze Jeans trug. So kurz wie die Mädels heutzutage ihre
Hotpants. Als Mann hatte man damals noch voellig ungeniert etwas von seinem Körper gezeigt:
nacktes langes Bein!

Man schaue sich zum Beispiel mal Fussballspiele aus der Zeit und aus den 70ern an. Das würden
sich Manner heutzutage kaum noch trauen! Wenn sie heute mutig sind, dann gerade noch kniefrei,
aber das ist dann schon das höchste der Gefühle.

Was ist da blos passiert, dass sich das in der Männermode so extrem verändert hat?
Zuletzt geändert von arananka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko2609
Member
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 21, 2008 11:23 am

Im Schwimmbad und am Badesee habe ich Badehosen, die das Format von der klassischen Sporthose haben, was längeres wäre für mich irgendwie schon beengend. Wie man sich lange Schlabbershorts antun kann ist mir ein Rätsel.
Bei meiner einzigen kurzen Hose, und das ist eine hellbeige Reebok die ich schon in den 90ern gekauft habe, stelle ich tatsächlich fest, das sie bis zu den Knien gehen. Und diese Hose trage ich im Sommer vielleicht 4 bis 5-mal. Am Sonntag auf dem Fahrrad und auf dem Weg zum See oder Bad. In der Stadt laufe ich seltenst herum damit.
Und obwohl wahrscheinlich schon 20 Jahre alt, sehen die Hosen, demzufolge fast noch wie neu aus.

Auch bei den Schuhen bin ich konsequent - geschlossen oder barfuss, dazwischen gibt es nur stilistische Peinlichkeiten bei Männern.
Letzteres demzufolge dann nur beim Schwimmen oder zuhause.
Sandalen mit Socken, das gab es zuletzt mit 12 Jahren und in den seligen und unschuldigen 80ern.
Frauen haben bei halboffenen Schuhen, dagegen eine tolle Auswahl.
Zuletzt geändert von Heiko2609 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

im Sommer trage ich selbstverständlich kurze Hosen,ich hab´kein Bock,dat mir die Suppe anne Beine runterläuft bei so´ner richtigen Affenhitze-allerdings nicht auf der Arbeit,aber in meiner Freizeit,egal ob Freibad oder Einkaufspassage
meist sind es dann Shorts,wie sie auch heute noch auf dem Fußballplatz getragen werden.
was andere Leute dazu sagen,wenn so´n alter Knacker so rumläuft ?
ist mir so was von egal,sind schließlich meine Beine,die schwitzen :D
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;316137]im Sommer trage ich selbstverständlich kurze Hosen[/QUOTE]

Kann Ich hier nicht bringen.
Die streunenden Köter,die hier rumlaufen,lieben weißes Fleisch.
;-)
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Ich machs kurz ( :D ):
Wer als erwachsener Mann kurze Hosen trägt gehört weggesperrt :D:zahn:
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

[QUOTE=Laschek;316153]Ich machs kurz ( :D ):
Wer als erwachsener Mann kurze Hosen trägt gehört weggesperrt :D:zahn:[/QUOTE]


einverstanden-sofern ich den passenden Ort wählen darf :zahn: -ich nehm´dann dieses 7-Sterne-Hotel in Dubai :rofl5:
mal abgesehen davon müßte man dann ja alle Fußballer wegsperren,die tragen auch alle kurze Hosen :wink:
ach wat,drauf geschissen,ich hab´Oberschenkel wie Gerd Müller,echt vorzeigbar,warum also verstecken ?? und manche Frauen mögen sowas-besonders meine :)
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Neenee, ich mein schon dunkle Verliese, wo man sie nicht sieht.

Fußballer und deren Fans gehören sowieso weggesperrt. Was für ein bescheuerter Sport. Was für bescheuerte Fans.

So.

ZACK!
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

Ach,ich bin dann gerne bescheuert-Fußball ist mit dat geilste Hobby vonne ganze Welt :zahn:
´ne Bratwurst und ´nen Bier und ganz lässig inne kurze Hose auffm Platz stehen,wat willze mehr :D

kann und will ja nich´jeder auf´n Helene-Fischer-Konzert gehen...:ko
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;316154]
ich hab´Oberschenkel wie Gerd Müller[/QUOTE]
Hoffentlich nicht auch noch seinen Haarschnitt.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“