Sommer in den 80ern

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Heiko2609;318086]@ F.G.T.H
Ob das nun in Castrop-Rauxel oder Essen-Katernberg oder sonst wo war, schreibt er ja auch nicht. Auch wenn ich noch nie im Ruhrgebiet war habe ich soviel Vorstellungskraft und Weltbildung, das ich mir etwas darunter vorstellen kann. [/QUOTE]

Naja,Kirmes bei uns in Nrw war auch schon in den 80er Jahren nicht immer spaßig.Da gab es öfters mal blaue Augen.
Im Gegensatz zu heute aber kaum der Rede wert.Ohne Selbstverteidigungsmittel gehe Ich hier bei uns auf keine Kirmes mehr.
Ich spreche leider auch nicht die gängige Ortssprache....
:undwech:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Heiko2609
Member
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 21, 2008 11:23 am

Den einzigen Vergnügungspark den ich in den letzten Jahren besucht habe, ist der auf dem Volksfest am zweiten Septemberwochenende im nächsten Städtchen hier im Mittelbadischen und obwohl man dort Gestalten sieht, die man sonst nicht auf einem Fest(Weinfeste, Stadtfeste, Musikfeste u.a) in der Umgebung sieht, geht es dort doch noch recht friedlich zu. Da man sich auf diesem Fest auch um ein internationales Kulturprogramm bemüht hat man eine Erweiterung der ethnischen Vielfalt auch mal im positiven Sinne, so geschah es vor zwei Jahren das ich an einem Bierstand auf einmal neben jugendlichen Trachtenträger aus der moldavischen Partnerstadt stand. Die hatten ihren Auftritt schon hinter sich. Ein paar nette Mädels waren auch darunter.

Das einzige unangenehme Erlebnis, das ich je erlebt hatte, war aber auf einem Musikfest in der ländlichen Umgebung. Am Sonntag spielen die Blaskapellen und am Samstagabend davor meist eine Tanz- bzw. Coverband in einem großen Festzelt - ein Traditionsfest an Pfingsten. Dieses Erlebnis war aber schon in den frühen 90ern, da hat mir so ein betrunkener Möchtegernrocker die Brille von der Nase gefegt, aber so schnell. Die Brille hat es unbeschadet überstanden, obwohl sie auf dem Kies des Vorplatzes landete.
Zuletzt geändert von Heiko2609 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“