Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...Du an die jämmerlichen drei TV-Programme der frühen 80er denkst (mit DDR 4).

...Du Dich an die noch jämmerlichere F1-Coverage vom sauspannenden F1GP Long Beach 1983 erinnerst (heute werden gefühlte 5 Stunden von *jedem* GP gezeigt, dafür ist jetzt die F1 total jämmerlich)

...Du an Deine wundgewählten Finger denkst. Das "Internet der 80s" war immer besetzt, und es dauerte bis zu einer Stunde bis man mal reinkam...

...Dir die damaligen Telefonkosten wieder einfallen, und den Ärger den Du bekamst, als die horrende Telefonrechnung eintrudelte... :zahn:


Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ich an Moonwashed Jeans denke...

[IMG]http://www.glogster.com/media/3/9/8/60/9086055.jpg[/IMG]

Für mich eine der schlimmsten modischen Entgleisungen dieser Zeit (neben Superröhren, Leggins und Ballerinas)
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...ich an meine Reisen nach Berlin (West) denke. Klar abenteuerlich, und Berlin war total interessant, der Trip musste aber nicht unbedingt sein *gänsefleischmaldenköfferaufmachen* :zahn:

@Dr.

Irgendwie muss ich bei den Jeans immer an das Ende (*g*) der 80s denken, also die späten 80s, wo es auch von der Mukke her bergab ging ;)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
timosend
Member
Beiträge: 661
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:49 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

- ich an die Technik denke
- ich auf meine Gehaltsabrechnung schaue :D
Zuletzt geändert von timosend am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...ich an die oft klebrigen (würg) Telefonhörer in den öffentlichen Telefonzellen denke, wenn man überhaupt eine fand die funktionierte.

Wenn ihr da wieder ein wenig 80s-Feeling haben wollt, benutzt nur mal so "zum Spaß", statt eurem Schicki-Handy, ein öffentliches Telefon und ihr wisst was ich meine... :zahn:

Klar gabs auch in den 80s Mobiltelefone. Die wurden allerdings mit Schubkarre geliefert, und man musste Robin Masters sein, um sich eins leisten zu können :D


[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/mo.jpg[/IMG]


...ich an die unerschwinglichen Kauf-Videofilme denke. Von verschiedenen Tonspuren konnte man auch nur träumen...

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Wolfmoon
Member
Beiträge: 66
Registriert: So Sep 04, 2011 8:43 am
Wohnort: West - Mordor

...ich die Fresse von Dieter Bohlen (meiner Nemesis) im Fernsehen sehe. Manche Relikte der 80er gehören einbetoniert und im Marianengraben versenkt.
Zuletzt geändert von Wolfmoon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Wolfmoon;289303]...ich die Fresse von Dieter Bohlen (meiner Nemesis) im Fernsehen sehe. Manche Relikte der 80er gehören einbetoniert und im Marianengraben versenkt.[/QUOTE]

*unterschreib*

Wobei es es schaffe Diiedaa so gut wie gar nicht sehen zu müssen, ich schau den Müll einfach nicht...

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Vollste Zustimmung bei Bohlen

Aber zurück zum Topis

- wenn ich an das Drücken der Schulbank zurück denke
- wenn ich an meinen Grundwehrdienst zurückdenken muss (770 km von zu Hause entfernt)
- wenn ich an Leggins, Schulterpolster und Netzunterhemden zurückdenke
- wenn ich gegen Ende der 80er an die ganze SAW-Kacke in den Charts denke
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Wolfmoon
Member
Beiträge: 66
Registriert: So Sep 04, 2011 8:43 am
Wohnort: West - Mordor

SAW = Stock/Aitken/Waterman? Nun, die Sängerinnen waren wenigstens was fürs Auge...

BTT: ...wenn ich zufällig eine weitere wiederholung von "Das A - Team" im Fernsehen sehe -völlig überbewertete Serie in der jedesmal genug Munition für einen mittleren Bürgerkrieg verschossen aber dennoch nie jemand ernsthaft verletzt wurde...
Zuletzt geändert von Wolfmoon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
timosend
Member
Beiträge: 661
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:49 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

- man an Oberlippenbärte denkt +
- überall wurde geraucht ( :smokin: :rk: )
Zuletzt geändert von timosend am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“