Das Geheimnis des alten Koffers

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
Antworten
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hallo,

mich mal wieder an Betty und Peter Clark aus meinem damaligen Englisch-Schulbuch erinnert, habe ich mich in Nostalgie-Stimmung durchs Netz gegooglet (und auch u.a. die erste Buch-Seite entdeckt, die die Szene widerspiegelt, die die meisten wohl auswendig kennen (hello, my name is Peter, Peter Clark :D), und auf diesen Blog hier stieß:

Das Geheimnis des alten Koffers | Wortvogel – 100 % Torsten Dewi

Der Blogger findet einen alten Koffer und zum Vorschein kommen gesammelte Werke aus den 80ern evtl. auch aus den 70ern. Das Buch von Betty und Peter ist auch dabei :herzi1:

Vielleicht kommt euch einiges davon bekannt vor? Horror ist so gar nicht mein Bereich, aber Sinclair(oder Perry Rhodan Sci fi) usw. haben nostalgisch schon etwas für mich, was die Namen jeweils betrifft bzw. die Romanaufmachung (Cover).

lg
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“