niederländische band gesucht

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Karsten_with_a_K
Member
Beiträge: 39
Registriert: Sa Aug 26, 2006 9:20 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Weil ich mich daran erinnern kann, daß es oft im "Club" erwähnt wurde. Außerdem konnte sich jemand von meinem Internet-Radio ooch dunkel dran entsinnen und er sprach ooch von einer Band aus den Niederlanden.
Zuletzt geändert von Karsten_with_a_K am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Bei so einem langen Schlagzeug Solo muss der Titel ja wohl länger sein ...
Die Live Version von Birth Control "Gamma ray" geht über 30 Minuten ... da könnte man mal reinhorchen bei Zeiten ;)
Kommen aber nicht aus Holland ... Hugo Egon Balder (Cin Cin, Erna kommt) +++ Band

Rare Earth "Get ready" geht Live auch knapp 20 Minuten ... laut discogs stammen die aber aus den USA

Bei der 17 Minuten Version von Iron Butterfly "In a gadda da vida" ist ein Schlagzeugsolo drinn
allerdings auch keine Holländer ... ist aber mal mein Favorit , weil der Song damals im Club gespielt wurde ... sicher:wer:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“