Rosanna - aber nicht von Toto, sondern Italopop! (NICHT Italo-Disco!)

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Yadgar
Member
Beiträge: 70
Registriert: Fr Okt 24, 2008 1:05 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Hi(gh)!

Im Vormittagsprogramm von WDR 2 war ja in der ersten Hälfte der 1980er Jahre Italo-Pop als Musik zwischen den Wortbeiträgen extrem beliebt... und irgendwie muss Teenie-Yadgar beim Bespielen seiner BASF-Leercassetten (LH extra I, 60 Minuten, in der orangen Verpackungsfolie... für die Nerds!) im April 1984 an einen Titel geraten sein, der sich etwa so anhörte: http://www.bergisch-afghanistan.de/musi ... alopop.mp3

In der Du-Röhre findet sich rein gar nichts (außer natürlich der unvermeidliche gleichnamige Titel von Toto!)...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ICHBINZACHI
Beiträge: 6983
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Yadgar
Member
Beiträge: 70
Registriert: Fr Okt 24, 2008 1:05 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Hi(gh)!
ICHBINZACHI hat geschrieben: So Okt 02, 2022 2:30 pm https://www.discogs.com/de/release/2518 ... re-Rosanna

übersehen? 1987?
Übersehen habe ich das nicht - aber erstens hatte auch der WDR damals keinen DeLorean mit Fluxkompensator im Fuhrpark, und zweitens ist der gesuchte Titel deutlich schneller im Tempo! Wie gesagt, Frühling 1984...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“