Suche Song - "Go Mangero" o. ä.

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
ecto
Member
Beiträge: 15
Registriert: Di Jan 24, 2006 8:43 pm
Kontaktdaten:

Hi,

suche folgenden Track:

Ich weiß zwar nicht genau was im Refrain gesungen wird hört sich aber spanisch an und recht verhallte Männerstimme soweit ich mich erinner:

"Go Mangero... (kurze Pause) Go Mangero, go mangero, go mangero"

Hab ich mal in einem Mix gehört, weiß aber ausser diesem Refrain nix mehr, hab auch schon erfolglos gegooglet... (go mangero, go manjero usw...)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß,
ecto
Zuletzt geändert von ecto am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Vielleicht dies hier:

Raggio di Luna - Comanchero
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Tz... die leichten Fragen entdecke ich immer erst, wenn's schon gelöst ist... :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ecto
Member
Beiträge: 15
Registriert: Di Jan 24, 2006 8:43 pm
Kontaktdaten:

Find zwar gerade keine Soundsamples... aber wenn ihrs schon als "gelöst" betrachtet wirds das wohl sein. Hab vollstes Vertrauen :D

und keine Angst... leichte Fragen werden von mir wohl noch einige kommen, hab die 80er nämlich nur als kleiner Bubi erlebt und weiß kaum noch was :)

thx & Gruß.
ecto
Zuletzt geändert von ecto am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ist das nicht der Song, in dessen Video eine gewisse Frau Feldbusch als Squaw verkleidet rumgehüpft ist ? ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]SonnyB. postete
Ist das nicht der Song, in dessen Video eine gewisse Frau Feldbusch als Squaw verkleidet rumgehüpft ist ? ;)[/quote]Keine Ahnung. Ich kenn das Video nicht....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Es gab auch von diesem Lied damals mehrere Versionen gleichzeitig, z.B. gab's Comanchero auch von Comanchero.

Video kenne ich auch keines.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]SonnyB. postete
Ist das nicht der Song, in dessen Video eine gewisse Frau Feldbusch als Squaw verkleidet rumgehüpft ist ? ;)[/quote]Nein, das ist nicht Frau Feldbusch gewesen. Der ihr "Project" hieß glaube ich Latino Party (oder sowas).

"Raggio Di Luna" war ein Projekt von MARTINELLI, der ja noch den zweiten Top 10 Hit (Cenerentola) mit eigenem Namen hatte.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
Es gab auch von diesem Lied damals mehrere Versionen gleichzeitig, z.B. gab's Comanchero auch von Comanchero.

Video kenne ich auch keines.[/quote]Naja, was heißt gleichzeitig?

Raggio Di Luna - Comanchero = 1984
Comachero - Comanchero = 1989

:ff
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Und ich hab hier sogar noch die Version von Moon Ray! :D ;) ;) :D

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“