Texte falsch verstanden!!!!

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Vorher auf der Heimfahrt im Auto mal ein seltenes Sahnestückchen im Radio gehört: Romeo Void mit "Never say never". Ewig nicht mehr gehört, aber sofort daran erinnert, dass ich die eigentliche Textzeile

"I might like you better, if we slept together" früher immer als

"The monarchy´s better if we slept together" verstanden habe und nie so recht deuten konnte, warum sexuelle Ativitaten Auswirkungen positive Auswirkungen auf die Monarchie haben könnten.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“