Punk Song?

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Antworten
basicimplant
Member
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 19, 2013 7:57 am

Punk Song?

Beitrag von basicimplant »

Hi, ich suche ein Lied, welches ich ab und zu bei meinem Lieblings-Internetradio Absolute 80s höre. Das kommt da immer kurz in einer Werbung vor.
Da wird relativ energisch etwas von "Straight Boys" oder so ähnlich gesungen. Weitere Textfetzen wären "come on Boys" und "lets the man". Mir kommt das bekannt vor, aber ich finde nirgendwo etwas dazu. Den Sender habe ich schon mehrmals angeschrieben, bekomme aber nie eine Antwort, zumindest auf diese Suchanfrage nicht.
Kann da jemand helfen?
Zuletzt geändert von basicimplant am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Citi
Member
Beiträge: 590
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:29 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

AW: Punk Song?

Beitrag von Citi »

Zuletzt geändert von Citi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
basicimplant
Member
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 19, 2013 7:57 am

AW: Punk Song?

Beitrag von basicimplant »

[QUOTE=Citi;305218]Eventuell?
Rose Tattoo - Nice Boys (Remastered) - YouTube[/QUOTE]

Nee, leider nicht. Der Abschnitt der da gesendet wird, ist nicht einmal annähernd so schnell.
Es hat vom Beat her eher einen "Marschcharakter".
Zuletzt geändert von basicimplant am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
basicimplant
Member
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 19, 2013 7:57 am

AW: Punk Song?

Beitrag von basicimplant »

Keiner mehr eine Idee?
Leider hat es auch von Absolute 80s noch niemand geschafft, mir mal zu antworten. Da ich mittlerweile schon das 3. Mal gefragt habe, bin ich da auch ein wenig enttäuscht.
Komischerweise finde ich auch nichts über die angesprochenen Textfetzen, wenn ich über die Lyricsuche gehe.
Zuletzt geändert von basicimplant am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6977
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Punk Song?

Beitrag von ICHBINZACHI »

Tschuldige aber wenn dieser Titel im Trailer / Jingle bei Deinem LIeblingsradio gespielt wurde, hast Du doch normalerweise schon etwas ...
schreib denen doch einfach mal ... Radiomacher sind abolut keine anonymen Menschen ... irgendwo gibts da doch bestimmt ne Kontaktadresse ... Contact Absolute 80s
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
basicimplant
Member
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 19, 2013 7:57 am

AW: Punk Song?

Beitrag von basicimplant »

[QUOTE=ICHBINZACHI;306147]Tschuldige aber wenn dieser Titel im Trailer / Jingle bei Deinem LIeblingsradio gespielt wurde, hast Du doch normalerweise schon etwas ...
schreib denen doch einfach mal ... Radiomacher sind abolut keine anonymen Menschen ... irgendwo gibts da doch bestimmt ne Kontaktadresse ... Contact Absolute 80s[/QUOTE]

Hi, leider habe ich Absolute Radio schon mehrmals angeschrieben, da antwortet leider keiner.
Mittlerweile ist es auch so, dass ich den Sender nur noch über das App empfangen kann. Deutsche IPs werden nicht mehr bedient.
Das hat da irgendetwas mit der UK-Werbung zu tun, die den Sender finanziert, hab ich mal recherchiert. Vielleicht antworten sie auch deshalb leider nicht mehr.
Zuletzt geändert von basicimplant am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6977
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Punk Song?

Beitrag von ICHBINZACHI »

http://www.discogs.com/Adicts-Bad-Boy/master/190924

Also 1. Uk Punk Rock Band 2. das Wort straight kann man sich am Anfang raushören 3. the men könnte eher mad heissen

Ist nen richtig guter Song , eher rockig wie Slade
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
basicimplant
Member
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 19, 2013 7:57 am

AW: Punk Song?

Beitrag von basicimplant »

Die Stimmlage, das rauchige, versoffene, passt schon. Hab den Song jetzt zwar eine Weile, aus oben beschriebenen Gründen nicht gehört, aber aus der Erinnerung her passt das schon.
Der Titel ist es leider nicht, mein gesuchter ist viel schneller.
Zuletzt geändert von basicimplant am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“