Superrappin' 1983 Sugar Hill / Teldec

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6977
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Superrappin' 1983 Sugar Hill / Teldec

Beitrag von ICHBINZACHI »

Suche den Titel "Superrappin'" von 1983 als 12" Vinyl im typischen Cover bzw. mit Logo "Sugar Hill" (Teldec !!!)
mit deutscher Katalognummer und Labelcode:suspekt:

Interpret müsste eigentlich Grandmaster Flash & The Furious Five sein. Von denen gibt es auch tatsächlich eine Maxisingle in Deutschland von dem Song. Die Laufzeit der A-Seite und der B-Seite (Instrumental) war auch 12:04 Min.

Ich habe die Platte in den 80er Jahren im Laden gekauft ! Also bereits bessessen !!!

Leider finde ich derzeit weder bei discogs noch bei Ebay die richtige Ausgabe:beleidigt:

Vielleicht kann ja jemand zumindest ein Foto von dieser Schalllplatte machen, wenn er diese besitzt.

Es kann natürlich durchaus sein, daß der Interpret anders geschrieben wurde Grandmaster feat. Melle Mel oder so !!!
Ich meine zu meinen es sei nicht unter dem Namen Grandmaster Flash & The Furious Five gewesen.

Sinnigerweise hat auch die Deutsche Nationalbibliothek (DNB) keinerlei Eintrag dazu

Für jede Hilfe zur Ergreifung einer mint / mint- Platte wäre ich sehr sehr dankbar.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1957
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

AW: Superrappin' 1983 Sugar Hill / Teldec

Beitrag von Peter »

Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6977
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Superrappin' 1983 Sugar Hill / Teldec

Beitrag von ICHBINZACHI »

Ja ne ... das wäre zu einfach ;)

Das Cover war wie die anderen Teldec Releases in Deutschland vom Label Sugar Hill ... sie New Guys on the Block, Grandmaster Flash "White Lines" / Melle Mel / Sugar Hill Gang usw.

Diese Pressung ist definitiv nicht bei discogs drinn ... es sei denn der Bandname war extrem anders geschrieben, daß er über die normale Suche nicht aufgelistet wird
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1957
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

AW: Superrappin' 1983 Sugar Hill / Teldec

Beitrag von Peter »

Habe lediglich folgenden Sampler entdeckt, wo der Song drauf ist in 12:11:

https://www.amazon.de/Sugar-Hill-Hip-Ho ... B01MT7WKRH
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1957
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

AW: Superrappin' 1983 Sugar Hill / Teldec

Beitrag von Peter »

Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“