Alan Parsons

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Kaum zu glauben, aber wahr:
Ein "neues" Album von ALAN PARSONS PROJECT erscheint! Nicht von Alan Parsons solo und nicht vom "Live Project", sondern von Alan Parsons Project mit Eric Woolfson.

Es handelt sich um ein unveröffenltich gebliebenes Album aus dem Jahre 1980, namens "The Sicilian Defence". Allerdings wird es (zunächst?) nur in "The Complete Albums Collection", zusammen mit den 10 anderen Alben erhältlich sein.
Dem Bild bei amazon nach zu folgern ist von den "Tales of Mystery..." wohl mal wieder die 80er-Remix-Variante statt des Originals dabei, genauere Infos habe ich bislang nicht.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

da gehe ich jetzt einmal von aus,das auf dem Plattencover Schachfiguren zu sehen sein könnten,denn die "sizilianishe Verteidigung" müßte eigentlich im Schach vorkommen.
ich hoffe,daß es diese Platte später auch einmal einzeln zu kaufen gibt-am liebsten sogar in Vinyl-das 10er-Pack benötige ich nicht wirklich,da ich die Platten alle auf Vinyl besitze.
vom Erscheinungsdatum klingt es so,als ob diese LP zwischen "Edgar Allen Poe" und "I Robot" liegen müßte.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Weiss denn jemand warum das damals nicht veröffentlicht wurde?
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Das neue Album von Alan Parsons, "The Secret", musste ich mir erst schönhören.

Freue mich aber nun auf das Konzert in München in knapp drei Wochen.

[img][IMG]https://classicrock.net/wp-content/uplo ... 613390.jpg[/IMG][/img]
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“