Simple Minds!

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Die Simple Minds geben demnächst Konzerte in Deutschland. Konkrete Termine habe ich nur für NRW, 08.05. in der Stadthalle Bielefeld und 13.05. im E-Werk in Köln.

Karten kosten ca 40?
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... hmmm, ja, hier ist eindeutig der im Vorteil, der lesen kann :-))

Die Termine stehen seit geraumer Zeit in der "80s in concert" Section.

Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir so ein Konzert antue. Die neuen songs sind ja nicht so der hammer, aber ein "dont you" wäre es schon wert.

Übrigedns kosten die Karten für Bielefeld je nach Platz zwischen 74,- DM und 89,- DM.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


masterchief
Member
Beiträge: 175
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:17 pm
Kontaktdaten:

Ich werde auf jeden fall gleich zwei mal hinfahren, es könnnte ja das letzte konzert in deutschland sein (oder?)

ciao
Zuletzt geändert von masterchief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

ohhh nein! genau einen Monat zu früh! :(
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HaH
Member
Beiträge: 108
Registriert: Mi Okt 24, 2001 11:21 am
Kontaktdaten:

Ja Ja das ist schon ne Geile Geschichte bin am 18.05. 20:00 Uhr zufällig in der Erfurter Messehalle!

Ciao HaHü
Zuletzt geändert von HaH am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“