Credo

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Romanelli
Member
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 27, 2002 9:37 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Romanelli »

Hallo!

Kann sich noch jemand an die Fernsehwerbung von Credo (ein Deo) 1984/1987 erinnern?
Der Song ging in etwa so: "Komm ich ich morgens ins Bad, ist die Welt noch fad - ich brauch brauch mein Credo - Credo und der Tag kann kommen"
Hat das jemand auf Band?
Wäre klasse!!!
Zuletzt geändert von Romanelli am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Europe
Member
Beiträge: 56
Registriert: Di Okt 08, 2002 8:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Europe »

Hey, schau mal unter www.tvjunkie.de unter Werbespots, vielleicht wirst du da fündig.
Dort gibt es viele solcher älteren Spots.
Du kannst sie auch problemlos downloaden (rechte Maustaste und "Ziel speichern unter...")

Viele Grüsse
-Europe
Zuletzt geändert von Europe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

AW: Credo

Beitrag von Pastellfarbe »

Ab 10:44 beginnt der Credo-Werbespot.

Könnte das Lied von Nena gesungen sein?

[video=youtube;7F9FC-5KmwM]https://www.youtube.com/watch?v=7F9FC-5KmwM[/video]
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“