Das Chartspiel - Grand Finale: Diskussion

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

Ich wär auch für 50 Titel zur Mindestbewertung + die nächsten 20 aus 1989 würd ich sagen reichen auch - das passt schon auf die Weise. 10x Top 20 Jahrescharts, die 20 weiteren aus 1989 + halt die Lucky Loser. Wobei, sollen es wirklich 180 Lucky Loser sein?
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ich habe heute alle Diskussionsthreads durchforstet, die es zu der Gesamtwertung schon mal gegeben hat. Und dabei habe ich herausgefunden, daß ich selbst einer falschen Annahme aufgessen bin. Ich dachte, daß es bereits vereinbart sei, daß die Dezember-89-Lieder stärker bewertet werden. Das stimmt aber nicht. Tatsächlich wurde das seinerzeit von Zachi und Waschbär so überlegt - später von Musicola und auch mir einfach nachgeplappert.
Deshalb werde ich in Absprache mit Closelobster jetzt mal eine Umfrage eröffnen.
Das ist wahrscheinlich leichter, als sich hier zu verbeissen, und dann auch noch mit falschen Voraussetzungen.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“