3. Spieltag (07.01.07 - 20.01.07)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[IMG]http://freenet-homepage.de/momteam/ST3.png[/IMG]


Das Bündel des dritten Spieltags ging ja bereits gestern an alle Teilnehmer.
Abgabeschluss ist der 20.01.07 um 20 Uhr!


Viel Erfolg beim Lösen der Schnipsel wünschen

musicola, Torsten & J.B.
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

*hmmm*

Heimspiel gegen Yatagan, mal gucken was da geht :)
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
expander
Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi Sep 01, 2004 8:53 am
Kontaktdaten:

Reingehört, einiges sofort erkannt, das meiste nicht (wie immer). Und da ich diese Woche keine Zeit für lange Recherchen habe, gehen die Lösungen heute abend noch raus.
Das war`s von mir für diese Runde, nachdem ich über die Verluste gelesen habe, habe ich keine Lust auf Trashtalk etc.

PS Danke für die Schnipsel 11, 13 und 15. Das sind mal wirklich geniale Songs.
Zuletzt geändert von expander am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=expander;204158]Reingehört, einiges sofort erkannt, das meiste nicht (wie immer). Und da ich diese Woche keine Zeit für lange Recherchen habe, gehen die Lösungen heute abend noch raus.[/quote]

Du denkst noch daran, dass Du auch noch die ganze nächste Woche zum Recherchieren hast?

[quote]
Das war`s von mir für diese Runde, nachdem ich über die Verluste gelesen habe, habe ich keine Lust auf Trashtalk etc.[/quote]

Verständlich.

[quote]
PS Danke für die Schnipsel 11, 13 und 15. Das sind mal wirklich geniale Songs.[/quote]

Torsten wird sich über das Lob sicher freuen! :)

Von ihm stammen auch die Schnipsel 02, 03, 05, 06, 10, 16 und 20!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Einiges erkannt anderes wieder nicht und jede Menge Arschbeißer
Schönen Dank dafür :D
*Solange schreibe denke ich nicht über andere Dinge nach*
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
expander
Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi Sep 01, 2004 8:53 am
Kontaktdaten:

[musicola schwafelt]Du denkst noch daran, dass Du auch noch die ganze nächste Woche zum Recherchieren hast?

[/quote]

Nein. Bin dann im Urlaub. Aber das kannst Du ja net wisse.
Zuletzt geändert von expander am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

So so, Heimspiel gegen Compagnies... der sollte lieber gleich die Punkte nach Poldifingen schicken.... hab schon so einiges erkannt....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Tja Expander, da muss ich dich als Gegner doch bemitleiden.:D

Hoffentlich rückt mir MaxiMan in Sachen Trefferquote nicht zu nahe auf die Pelle, also streng dich an, Leiptoph!:smokin:

AB der Woche ist diesmal die Numero 20!:hilfe:
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Flow;204173]
AB der Woche ist diesmal die Numero 20!:hilfe:[/quote]
Und das ist ein so toller Song... :finger: :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=Flow;204173]Hoffentlich rückt mir MaxiMan in Sachen Trefferquote nicht zu nahe auf die Pelle, also streng dich an, Leiptoph!:smokin:[/quote]

In einem anderen Thread schrieb Torsten gerade, dass Herr C. aus L. bis zum Ende der Woche Urlaub hat. Dann wird es wohl schwer werden für ihn, da ich bis dahin die meisten Punkte schon eingesackt habe. Ups, sehe gerade, ich habe schon 40 (abzgl. x) Punkte.

Mit dem AB 20 gebe ich Dir recht. Ich würde gern noch eine Frage dazu stellen aber das könnte fast als Hilfe gelten.
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“