Daaaaaaankeeeeee!

Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Na das war ja eben eine Überraschung. Türklingel geht, Bote kommt mit seinem Piepsgerätchen, na der wird wohl die vor Wochen bestellte DVD endlich bringen. Aber warum ist die in einem Amazon-Päckchen, ich hatte doch bei einem Unterhändler bestellt? Päckchen aufgemacht - hey, zwei CDs, Marillion und Talking Heads, wie geil! Aber wann hatte ich die denn bestellt? Und da steht's auf der Rechnung: Die Musikrätselliga hat mir ein Geschenk gemacht! :juhu: :juhu: :juhu:

:mega: Danke, Danke und Danke! Ick bin ja sowat von jerührt! *schnief*
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka]Na das war ja eben eine Überraschung. Türklingel geht, Bote kommt mit seinem Piepsgerätchen, na der wird wohl die vor Wochen bestellte DVD endlich bringen. Aber warum ist die in einem Amazon-Päckchen, ich hatte doch bei einem Unterhändler bestellt? Päckchen aufgemacht - hey, zwei CDs, Marillion und Talking Heads, wie geil! Aber wann hatte ich die denn bestellt? Und da steht's auf der Rechnung: Die Musikrätselliga hat mir ein Geschenk gemacht! :juhu: :juhu: :juhu:

:mega: Danke, Danke und Danke! Ick bin ja sowat von jerührt! *schnief*[/quote]

Das hört man doch gerne! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

:juhu::juhu::juhu:

Büdddeeeeeeee!!!! :biggrin:
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Was lese ich da? Schatzi bekommt was und ich, der ja den Hauptteil der Arbeit hatte, kriegt nix? Hab ich Euch etwa mit der Musikauswahl dermaßen verschreckt? Kann ja eigentlich nicht sein.... war doch alles Spitzenmusik.... Roger Whittaker, Original Naabtal Duo..... ok, Heino fehlte.....

Immerhin hab ich so'n orangenen Postzettel im Briefkasten gehabt. Mal sehen was die schon wieder wollen.... :biggrin:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fenja
Member
Beiträge: 32
Registriert: Sa Aug 19, 2006 11:43 am
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

schön dass du dich so freust auch wenn ich als nachzügler und newbie wenig ahnung hab um was es hier grade geht....HERZILCHEN GLÜCKWUNSCH :blume:
Zuletzt geändert von Fenja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Fenja]schön dass du dich so freust auch wenn ich als nachzügler und newbie wenig ahnung hab um was es hier grade geht....HERZILCHEN GLÜCKWUNSCH :blume:[/quote]

*ächz* :rolleyes:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich hab auch keine Ahnung, um was es hier geht.
Was für orangefarbene Zettel, was für CDs und was in aller Welt ist eine Musikrätselliga? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fenja vielleicht magst du ja in der nächsten Musikrätselsaison mitspielen. Um es in einem Satz auszudrücken, in dem Spiel geht es darum, wer die besten Kenntnisse der 80-er Musik hat und von 20 kurzen Liedausschnitten pro Runde am meisten erkennt. Wenn du interessiert bist, lies einfach ab und zu in diesem Unterforum.

Ach ja, das Geschenk hab ich bekommen, weil ich in der letzten Runde Co-Schnipselerstellerin war und die geilsten Arschbeißer (sprich, Schnipsel, die einen in den Wahnsinn treiben, weil man sie kennt, aber nicht erkennt) gebaut habe :D
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka]
Ach ja, das Geschenk hab ich bekommen, weil ich in der letzten Runde Co-Schnipselerstellerin war und die geilsten Arschbeißer (sprich, Schnipsel, die einen in den Wahnsinn treiben, weil man sie kennt, aber nicht erkennt) gebaut habe :D[/quote]

Genau...man erinnere sich an die Video Kids! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s022.gif[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=Babooshka]
Ach ja, das Geschenk hab ich bekommen, weil ich in der letzten Runde die geilsten Arschbeißer gebaut habe :D[/quote]

An "-beißer" und "bauen" hatte ich bei meiner Spende nicht gedacht - der Rest ist vermutlich korrekt! :geberdim:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“