Wichtige Info!

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Der Start des 7. Spieltags verschiebt sich um eine Woche auf den 11. März 2007!

Grund:

Feenwelt ist z.Zt. in Urlaub und kommt erst am 15. März zurück. Da der siebte Spieltag aufgrund möglicher Duelle bereits nach 10 Tagen endet, hätte er praktisch keine Chance sich um sein Bündel zu kümmern.

:)


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Dabei haben wir alle unser Bündel zu tragen!

Urlaub? Weichei!
:D

C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

ja sind wir hier bei "Wünsch Dir was"?
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Und warum nicht Start wie geplant, aber 17 Tage Laufzeit?

Anstatt eine Woche ausfallen zu lassen, könnten wir doch auch eine Woche mehr Zeit bekommen. Wer weiß, ob nicht noch andere Spieler im 2. Teil des geplanten Zeitraums Urlaubspläne haben.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zwischendurch
Member
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 27, 2006 7:10 pm

Ich kenne da jemanden, der hätte vielleicht wieder ein Zwischenrätsel gebastelt ;) .... nu isses zu spät.
Zuletzt geändert von Zwischendurch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Der Vorschlag von Lion ist es wert, umgesetzt zu werden.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Da nach dem siebten Spieltag ursprünglich ein Termin für eventuelle Nachholspiele eingeplant war, entsteht nun mangels Nachholbedarf eine kleine Lücke im Terminkalender.

Normalerweise hätten wir nun ganz einfach direkt mit der KO-/Pokalrunde witergemacht. Da aber Torsten z.Zt. massive Probleme mit seinem Rechner hat (siehe hier), und dementsprechend weder Schnipsel noch Tableaus erstellen kann, möchte ich die Auszeit gerne für ein Auflockerungsspielchen nutzen.
Wer mag, kann also gerne ein Zwischenrätsel erstellen und mir zuschicken. Aber bitte ohne Lösungen, möchte gerne mitspielen. Ich werde es dann an alle Teilnehmer verschicken.
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=musicola;211784]Wer mag, kann also gerne ein Zwischenrätsel erstellen und mir zuschicken. Aber bitte ohne Lösungen, möchte gerne mitspielen.[/QUOTE]
Ich werd nachher mal eins zusammenbasteln und Dir zukommen lassen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Zuhause funktioniert mein DSL seit 2 Tagen nicht (und das WE war ich nicht daheim), ich weiß also nicht, ob ich ordnungsgemäß abgeben kann.

P.S.: Ich habe mir die Schnibbel besorgt, das Rätseln und abgeben könnte vielleicht ein Problem geben, hoffe aber, Entwarnung geben zu können.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Elek.-maxe

Danke für die Info! Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder funzt.

Gib einfach am WE nochmals Bescheid, ob alles klappt oder ob es Probleme gibt. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“