Bilderrätsel

Hier sind Spiele drin, wie z.B. Hangman und andere Endlosspiele
Tap09
Member
Beiträge: 227
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:32 am

The Riddle von Nik Kershaw!

Zumindest ist mir absolut rätselhaft, warum sich dieser Anhang auch nicht öffnen läßt!
Zuletzt geändert von Tap09 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Versuch 3.0! Jetzt müsste aber wirklich was zu sehen sein :rolleyes:

Also zum dritten Mal: Welches Lied verbirgt sich hinter dem Bild?

Anhang 2087
[IMG]https://www.best-of-80s.de/images/styles ... erclip.png[/IMG] Angehängte Grafiken [IMG]https://www.best-of-80s.de/attachments/f ... -rebus.jpg[/IMG]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Der Anhang.
Er geht nicht.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Auch eine Art Bilderrätsel :rolleyes:
Jetzt habe ich's auf 3 verschiedene Arten probiert und jedes Mal verschwindet die Grafik später wieder obwohl sie anfangs zu sehen ist.
Einmal versuch ich's noch und wenn es dann immer noch nicht funktioniert wird es mir zu blöd :tob:

[IMG]http://abload.de/img/rebusi4sbi.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

Sister sledge - We are family von 1979
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Nahein ;) Aber das Thema stimmt schon mal :)
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

Okay, auf dem Piktogramm sind 2 Erwachsene zu sehen, in der Mitte steht vielleicht der da:

[video=youtube;TMaW9xmuhg0]https://www.youtube.com/watch?v=TMaW9xmuhg0[/video]

???
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Leider auch nicht, Michel. Das gesuchte Lied ist viel jünger.
Eigentlich hatte die Sängerin nur diesen einen Hit
Leider ist sie vor einigen Jahren mit 36 viel zu früh verstorben :heul:
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

36... Das ist schon eine heiße Spur. Knifflig bleibts trotzdem. (Ist ja gut so) Laura Branigan war etwa 45, das weiß ich, und Rosa Precht (Cosa Rosa) war glaub ich etwas jünger (+ 1992, Krebs :(). Das Bilderrätsel sagt mir nix. Nur dass ich die Symbole oft auf Toilettentüren sehe :lol:
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

Obs wirklich eine heiße Spur ist, muss sich erst noch rausstellen. Bis jetzt stiftet sie eher (also bei mir) verwirrung, als das sie hilfreich ist. Na ja, mal weitergrübeln.

@W-sepp: :up::ausgezeichnet:
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „FUN & SPIELEBOARD“