Blog auch komplett löschen !!!

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Habe nur mal nen Morgen probiert wie aufwendig das ist über den Blog die Einträge aus Twitter hierherzukopieren.
Finde das ganze aber viel zu aufwendig und der Speichervorgang dauert zu lange. Dann festegstellt "na toll" iss mein Blog und man kann auch die Beiträge "löschen" , "löschen" heisst dann aber für mich "absolut unsichtbar" dass die überhaupt da waren und hier bleibt immer das Grundgerüst stehen und im Forum wird trotzdem noch unter letzte Einträge angezeigt.
So ist das natürlich von mir nicht gewollt.

Ziel war eigentlich NUR die markanten Titel die im Radio grade laufen zu bloggen um anzuregen mal reinzuhören und sich eventuell Kommentare bzw Diskussionen dazu ergeben.
Bitte löscht den kompletten Blog weg !
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Vielen Dank !
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Kontakt zu den Moderatoren“