Shoutbox

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Sowas hatten wir hier unter der alten Forumsleitung. Wäre schön, wenn die Shoutbox mal wieder käme!

Ließe sich das einrichten? Ich könnte auch eine Umfrage starten, um zu sehen, wie die anderen User das finden!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;294711]Sowas hatten wir hier unter der alten Forumsleitung. Wäre schön, wenn die Shoutbox mal wieder käme!

Ließe sich das einrichten? Ich könnte auch eine Umfrage starten, um zu sehen, wie die anderen User das finden!


Gruß
musicola[/QUOTE]


*hust*
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Kontakt zu den Moderatoren“