vermeintlicher Spam

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hallo,

bin grad baff, bin gerade von elex-maxe (oder so ähnlich) als Spammerin beschimpft und ignoriert worden. Derart grob und beleidigend und userin Lutz wird durch ihn verunsichert. Bin ziemlich enttäuscht, das war kein Spam-Posting! mit meinem Schulbücher-Thread! Hätte den Amazon-Link vielleicht nicht nutzen sollen...also, falls der nicht okay ist, den dann bitte löschen falls es geht, ich war da wohl zu euphorisch...

Oh, man, ich kann es immer noch nicht glauben.

LG, Cinderella
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Kontakt zu den Moderatoren“