Warum Sind Wir Hier?...lese weiter, oder denk mal nach...!

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

HellO!

Vor gut einem Jahr hab ich nach einem 80er Forum gesucht...
Ist es heute so armseelig, dass jemand 2 Jahrzehnte zurück will?

Die Antwort: JA und NEIN!

Ich bin selbst ein Jungspund von ´82, bin aber versehentlich mit sachen wie DM, Alphaville etc. aufgewachsen.....

In den 90ern hatten wir noch Musik und Clubs (mein Stammclub in Zapfendorf musste dieses jahr schliessen), wir waren in unserer Klasse "Freaks", in unserer Schule eine "Randgruppe"....."wir" mögen "gruftie"..."Gothic" ist die offizielle Bezeichnung....wenn man sich überhaupt in eine Schublade stecken will....

Habe hier Leute wie "Lutz" und andere getroffen, die "damals" schon alt genug waren!

man braucht nicht das neuste "Ei-Päd", um seinen letzten Stuhlgang online zu stellen!


Ihr seid auch sooo jung wie ich? oder seid meiner Meinung....? Lästert los!!!!!
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

tja,die 80ger-da war ich noch selber Jungspund ;)
ich verbinde die Zeit mit dem Einstieg in´s Berufsleben,meiner Zeit beim Bund-und musikalisch dem Italo-Disco-Sound.
die Platten konnte man fast alle blind kaufen,ohne sie vorher gehört zu haben-der Sound war durchweg meine Kragenweite.
am Ende der 80ger standen dann noch der Mauerfall und das Kennenlernen meiner heutigen Frau.
aber nochmal zurück in die Zeit ?
nee,dann müßte ja noch 20 Jahre länger arbeiten-das muß nicht wirklich sein :cool:
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Fenrisulfur;301590]
Habe hier Leute wie "Lutz" und andere getroffen, die "damals" schon alt genug waren!
[/QUOTE]

Wieso "Lutz"? Ich heiße wirklich so :D Schon seit daaamals (TM), btw *g*
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

jaaa... damals schon so.....heute sind "wir".......".....sowas spielen wir nichmehr".....oder "alter Sack!"



....na ja....ich hab im letzten Jahr so gut wie alles verloren....
....mein Kumpel hat CO2 etwas zu genüge genossen....und menschliche Dummheit ist universell!!!!

Ist es klug, nur von einem Gehalt zum nächsten zu leben?
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

[QUOTE=Lutz;301619]Wieso "Lutz"? Ich heiße wirklich so :D Schon seit daaamals (TM), btw *g*[/QUOTE]

...das war n Kompliment!
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Fenrisulfur;301590]
In den 90ern hatten wir noch Musik und Clubs (mein Stammclub in Zapfendorf musste dieses jahr schliessen), wir waren in unserer Klasse "Freaks", in unserer Schule eine "Randgruppe"....."wir" mögen "gruftie"..."Gothic" ist die offizielle Bezeichnung....[/QUOTE]

Dann beginnt bei Dir ja "die gute alte Zeit" auch schon in den (für mich) boooring 90s (TM)? ;)

[QUOTE=Fenrisulfur;301622]...das war n Kompliment![/QUOTE]

Na da kann ich ja nix für *g*
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

jaaa.............ich habe vieles aus den 90ern...mit vielen Erinnerungen....Liebe, Schmerz....Verlust....


TOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
keine Ahnung, aber noch ein Suizid von DER GENERATION......und ich mach mit!....!!!!!!!!!


Wir hatten Kurt Cobain, früher Jimmy hendrix und jetzt Amy Winehouse! ( eine göttliche Stimme)


der 27er Club..... war zu feige....ist schon vorbei

gerade spamme ich das Forum mal voll......
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

[QUOTE=Fenrisulfur;301590]Ihr seid auch sooo jung wie ich?[/QUOTE]
Hallooo, hier! :D
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Whow: neue Leute :)

Gruß von einem "Alten" :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

Ein Wunder. Das Forum ist doch nicht "ausgestorben". :D
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“