Eurovision Song Contest 2020 Rotterdam - Ben Dolic startet für Deutschland

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Antworten
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

AW: Eurovision Song Contest 2020 Rotterdam - Ben Dolic startet f

Beitrag von Kuddel Daddeldu »

Auf jeden Fall viel.viel besser als das vermutete Szenario mit der Reim-Tochter.
Gottseidank ist dieser "Worst Case" nicht eingetreten.

Der Typ singt ein bißchen hoch,klingt wie Kelly Clarkson :D
Refrain,Rhythmus und Bassline sind gut-mir gefällt dieses Lied durchaus :)

Aber reicht das auch für einen Sieg ?
Hmm,abwarten...
Auf jeden Fall schneidet Deutschland besser ab als in den Jahren zuvor-aber das ist auch nicht wirklich schwer.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

AW: Eurovision Song Contest 2020 Rotterdam - Ben Dolic startet f

Beitrag von waschbaer »

Ich habe den Song meiner Frau vorgespielt und sie meinte zu Anfang: "Die Stimme der Frau gefällt mir gar nicht". Ansonsten sehe ich das als zwar radiotauglichen, aber trotzdem nur als "Einheitsbrei" und ich glaube nicht, dass es weit vorne landen wird. Schon allein aus zwei Gründen - weil es ein deutscher Beitrag ist und der wird traditionell von vielen Ländern per se erst einmal als schlecht angesehen und zum zweiten, weil er eben nicht auffällt und das ist meines Erachtens der schlimmere Grund.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1691
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

AW: Eurovision Song Contest 2020 Rotterdam - Ben Dolic startet f

Beitrag von SportGoofy »

Ein slowenischer Sänger mit einem englischen Text ist sicher kein deutscher Beitrag der unterstützendswert ist
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Eurovision Song Contest 2020 Rotterdam - Ben Dolic startet f

Beitrag von ICHBINZACHI »

Fand grade den Beitrag von San Marino echt "Freaky" ... allerdings auch wenn dies ein toll durcharrangierter Discosong ist ... spätestens in der Endabrechnung wurden solche Songs schon oft durchgereicht ... obwohl ... es ist durchaus ein Ohrwurm. Wenn San Marino ins Finale kommt, würde ich da durchaus Chancen sehen ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

AW: Eurovision Song Contest 2020 Rotterdam - Ben Dolic startet f

Beitrag von waschbaer »

Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Eurovision Song Contest 2020 Rotterdam - Ben Dolic startet f

Beitrag von ICHBINZACHI »

hatte ja noch mit einem Geister-ESC gerechnet ... die Absage kommt doch relativ früh, was mich jetzt wirklich etwas erstaunt
Wenn es so ist ... kann man im Moment nichts machen:thx: Bringt meine Urlaubsplanung dieses Jahr schonmal durcheinander ... Skifliegen abgesagt, ESC abgesagt ... P.P.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“