Promis in Videoclips

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Weil ich gerade "Liberian Girl" von Michael Jackson gehört habe, ist mir die Idee gekommen, daß man mal Videoclips aufzählen sollte, in denen Promis mit gespielt haben, egal ob Hauptrolle oder Cameo - Hauptsache, es wurde für diesen Clip gedreht, also einfach eingeblendete Filmausschnitte zählen nicht.

Beispiele:

Queen: Princes of the Universe
-mit Christopher Lambert (im Schwertkampf gegen Freddie Mercury)

Bangles: Going down to Liverpool
-mit Leonard Nimoy (als Taxifahrer)

Cameo: Word up
-mit LeVar Burton (als Cop)

"Weird Al" Yankovic: Headline News
-mit Doctor Demento (läuft durch's Bild)


Hat jemand zufällig die komplette Promiliste für Michael Jackson?
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Madness: It must be Love
-mit Labi Siffre (von ihm stammt das Original) mit Zylinder und Trompete

Tom Petty: Don't come around here no more
-mit Ringo Starr (an den Drums)

Tom Petty hat noch mehr Promis "verbraten".
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Die Toten Hosen hatten doch mal ein Cover von den Sex Pistols, den diese mit diesem englischen, in Brasilien lebenden Posträuber gemacht hatten.
Mir fällt weder der Name, noch der Titel ein. Im Video der toten Hosen ist dieser wieder zu sehen.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Paul Simon - You can call me Al (1986)

Chevy Chase und Paul Simon spielen diverse Instrumente

George Michael - Too funky (1992)

Linda Evangelista und diverse andere Models auf dem Catwalk
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
disgrace
Member
Beiträge: 117
Registriert: Fr Okt 28, 2005 1:14 am
Kontaktdaten:

Die Fantastischen 4 - Le Smou

"Isch bin de Howie" hat dort einen Gastauftritt in der Klapse. :kk
Zuletzt geändert von disgrace am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]röschmich postete
Die Toten Hosen hatten doch mal ein Cover von den Sex Pistols, den diese mit diesem englischen, in Brasilien lebenden Posträuber gemacht hatten.
Mir fällt weder der Name, noch der Titel ein. Im Video der toten Hosen ist dieser wieder zu sehen.[/quote]Das dürfte dieser sein:

Die Toten Hosen & Ronald Biggs - Carnival in Rio (Punk was)


@ Maxe:
Tom Petty & the Heartbreakers- Into the great wide open -> Johnny Depp


Welches Michael Jackson Video war das noch gleich, wo alle auf Jacko warten und er am Ende als kameramann auftaucht? Da spielen zumindest Weird Al Yankovic und James Belushi mit. Sowie noch einige andere, deren Namen mir gerade nicht einfallen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ Kinderfresser:

das war (glaub ich) "Liberian girl". Man mag von Jacko halten was man will, aber die Videos waren und sind sehenswert.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@ Closelobster: Hab das Video irgendwie neuer in Erinnerung....

A propos Jacko: da wären noch Macaulay "Kevin" Culkin in "Black or White" sowie Eddie Murphy, Iman und "Magic" Johnson in "Remember the Time"
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

Kate Bush - Cloudbusting (mit Donald Sutherland).
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Die Ärzte - Männer sind Schweine (mit Lara Croft :D)
Die Ärzte - Bitte Bitte (mit Teresa Orlowski)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“