Wham - Last Christmas

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
dj.forklift
Member
Beiträge: 830
Registriert: Do Jan 02, 2003 1:59 pm
Kontaktdaten:

[quote]sturzflug69 postete
Diese Musikredakteure sind manchmal wirklich das allerletzte.
[/quote]Die machen auch nur das, was Research-Firmen wie Alan Burns & Co bzw. die Programmleitung vorgibt. Geplant sind mindestens 3 Plays von 6 - 18 Uhr und mindestens 2 Plays von 18 - 6 Uhr. Nur weiß ich es von zumindest zwei Thüringer Mods von 2 privaten Stationen, dass es diesbezüglich wohl ziemlichen Unmut gibt.
Zuletzt geändert von dj.forklift am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

sturzflug69 postete:
Last Christmas ist inzwischen ein klassisches Weihnachtslied im Sinne von White Christmas,oder?

:so Im Sinne von "White Chrismas" hast Du natürlich recht; ich meinte jedoch die "traditionellen" Weihnachtslieder wie z. B. "Stille Nacht...", und diese dann bitte nicht 'runtergeleiert, sondern - ähm - vorgetragen.

Kathrin
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ich höre eh lieber die Maxi Version von Last Christmas.Wenn Radio dann Radio Europa.Sehr guter Sender vom WDR:Quasi Multikulti zum hören.Russischer Ska,türkischer Hiphop etc.Testen!
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ach, ich liebe Dietmars Kommentare zu diesem Lied. Da freue ich mich echt schon jedes Jahr drauf. Ganz ehrlich. :D:D:D
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tap09
Member
Beiträge: 227
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:32 am

So... mit der Forumssuche diesen Thread nicht gefunden, mit Google sofort....

Zum Thema:
Gerade bei Facebook über den Weg gelaufen...
[IMG]http://i662.photobucket.com/albums/uu341/Bertrockt/Foren/1452123_497057693743926_423765055_n.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Tap09 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ja, der ist klasse, den habe ich auch schon gesehen. Vor allem der typisch weibliche Kommentar :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;303678]Ja, der ist klasse, den habe ich auch schon gesehen. Vor allem der typisch weibliche Kommentar :)[/QUOTE]

Unglaublich aber wahr - ich mag den Titel noch hören - so ein Wunder gibt es aber nur, wenn man das Dudelradio komplett boykottiert. Allerdings meine ich mit "mag den noch hören" eher "stört nicht weiter" ;)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Nur die MAXI :D
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Letztes Jahr bekam ich gerade mit, wie im Radio auf einem Sender (mir entfallen welcher) eine Telefonaktion gestartet wurde. Die Leute sollten anrufen und sagen, ob sie dieses schöne Lied noch immer gerne hören möchten. Das Insgesamt-Ergebnis belief sich auf ja und der Moderator von dem Sender meinte dann , dass der Sender nun wohl sicherlich mit als einer der ersten dieses Lied (also letztes Jahr ) abspielt.

Ich mag den Song und er würde mir fehlen, ich fürchte mich eher davor, dass ich diesem Song überdrüssig werden könnte ;) Ich mag vor allem ganz besonders das Video. Es enthält so eine bestimmte Stimmung für mich <3

junge Leute, auf der Hütte, wichtige, schöne und große Gefühle sind mit im Spiel ...

...für mich beides ganz schön und bezaubernd - das Video und der Song ....

lg

Zitat DannIIfan:

[QUOTE]ich find den song klasse und das video vermittelt den damaligen 80s-flair. teils ...., teils kult... love it.[/QUOTE]

genau! :herzi1:
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Also, jetzt muss ich aber mal unseren Hamburger Lutz...ähhh...Linkinator (:D ;)) tadeln, denn ich hätte doch zumindest folgenden Verweis erwartet: https://www.best-of-80s.de/80er-80s-pop- ... tmas-3078/

Wenn schon, dann die ganze Geschichte des Songs in diesem Forum! Und damit spar ich mir dann auch meinen Beitrag zu Last Christmas, denn ich würde es heute keinen Deut anders schreiben, als im o.a. Thread. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“