aktuelle Wetterlage

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Hi,

also hier in Worms schneit es schon seit heute Vormittag und mittlerweile
sind es richtig dicke Schneeflocken! :D

Wie ist es bei euch zur Zeit?
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Also... so weit von Worms entfernt bin ich ja nicht!!! :D ;)

Hier schneit es auch, ganz viel... und das Blöde ist: ich bin diese Woche dran!! Ich muss heute Abend wahrscheinlich Schnee schippen.... :ko

Aber wenn es jetzt zum Regen übergeht, dann habe ich vielleicht ne Chance, dass alles abgetaut ist, wenn ich nach Hause komme... *hoff*

=)
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Schnee? Was ist das? :D .

Also hier schneit es noch nicht, aber es ist ordentlich kalt und ich denke, wenn ich mir hier so die Wolken anschaue, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die weiße Pracht fällt.

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin meldet seit den frühen Morgenstunden dichten Schneefall, hurraaaaa endlich! :kk Ich hoffe, die Pracht bleibt uns jetzt eine Weile erhalten.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

*mich Babooshka anschliess* :kk:kk

...obwohl man schon die schlagzeile von morgen in den revolverblättern hier im voraus weiß: "SCHNEECHAOS in Berlin!"....ab 3 cm meinen die hier scheinbar wir schneien ein ... von winterreifen oder schneeketten hat der gemeine berliner autofahrer scheinbar auch noch nie was gehört:D:D
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
raabi2000

Das Ruhrgebiet meldet REGEN, REGEN, REGEN. Seit Tagen hat es eigentlich kaum aufgehört. Und das bei ungemütlichen ca. 5°C.

Auch die Autofahrer haben sich zu 90% darauf geeinigt, dass es bei dem Wetter besser ist, mit max. 60 km/h über die Autobahnzu kriechen. Der absolute Horror!!!!!
Zuletzt geändert von raabi2000 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

MIST!

Ich revidiere!

Es schneit und zwar nicht zu knapp!

Was freu ich mich auf die Heimfahrt :rolleyes:

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ JayBee :D

Zum Zeitpunkt deines Postings war hier schon alles vorbei mit dem Schnee!
:w(

Nur die tiefgefrorene Wiese vorm Luther-Denkmal ist noch weiss!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Also, ich dachte heute morgen mich tritt ein Pferd. Musste nach Mülheim in die Filiale, tukker so vor mich hin im Zug (sind von Duisburg keine 20 KM), fahre mit der U-Bahn aussm Tunnel.......Schnee.

Erst mal ein ungläubiger Blick nach draussen; bei uns in Duisburg war das Wasser doch flüssig auf den Straßen ;) und so fest bin ich doch auch nicht weggenickt :D. Aber nein......hab nicht verpennt und bin nicht bis Bayern durchgefahren, in Mülheim war alles weiß.

Irre, was ein paar Kilometer ausmachen können :ro
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

also heute morgen um 10 Uhr war hier in Marburg schon alles schneeweiß. Das dumme war nur, daß ich um 13 Uhr einen Termin in Göttingen hatte. War teilweise 'ne ganz schöne Schlingerparty
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“