Die Suche ergab 9 Treffer

von Mark
Mo Dez 01, 2014 8:11 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Bilder von Röhrenjeans aus den 80ern
Antworten: 2
Zugriffe: 1645

Bilder von R

Hab gerade ein Album mit ein paar Bildern von mir angelegt... (wie kann ich hier einen Link auf das Album einsetzen ?)

Gruß, Mark

[ATTACH=CONFIG]1914[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1915[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1916[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1917[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1918[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1919[/ATTACH]
von Mark
So Nov 30, 2014 9:44 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: knallenge Jeans Gesundheit ?
Antworten: 37
Zugriffe: 23133

AW: knallenge Jeans Gesundheit ?

[QUOTE=Erikajeans;157224]Immer wieder liest man über die Gefährlichkeit von hautengen Jeans. In unserer Jugend konnten die Jeans nicht eng genug sein. Jeder hatte sein Geimniss um sie noch enger zu machen.Die Konkurenz hatte sicher eine engere angezogen. Hat jemand eigentlich gesundheitliche Problem...
von Mark
So Nov 30, 2014 9:43 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: knallenge Jeans Gesundheit ?
Antworten: 37
Zugriffe: 23133

AW: knallenge Jeans Gesundheit ?

[QUOTE=Erikajeans;157274]Hey, Die Antwort ging aber schnell, Mit den stretch schlaghosen habe ich ähnliche erfahrungen gemacht. Was mir persönlich an den stretchhosen nicht gefällt, ist, daß sie wenn sie so hauteng sitzen, meist " Handorgeln > auch Falten " werfen. Ich habe auch diese scho...
von Mark
So Nov 30, 2014 9:38 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: knallenge Jeans Gesundheit ?
Antworten: 37
Zugriffe: 23133

AW: knallenge Jeans Gesundheit ?

[QUOTE=Erikajeans;157285]Hey, Was mir zu diesem thema noch einfällt, knallenge jeans machen auf jeden fall mehr müde. Das treppensteigen und radfahren ist auf jeden fall ansträngender. Am besten war es mit den frischgewaschenen jeans zum tanzen zu gehen. bei diesen bewegungen dehnten sie sich einwen...
von Mark
So Nov 30, 2014 3:12 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Mustang hautenge Stretchjeans
Antworten: 82
Zugriffe: 50266

AW: Mustang hautenge Stretchjeans

[QUOTE=Effendi;42089]Servus @all, also bei uns in Ulm gibt's 'nen Laden (Mangold Jeansladen in der Fußgängerzone), der hat noch haufenweise diese Kult-Hosen in allen Farben (gestreift, mit Sternen und was weiß ich nicht alles). War neulich mal drin und habe eine anprobiert, aber meine Freundin droht...
von Mark
So Nov 30, 2014 3:10 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Mustang hautenge Stretchjeans
Antworten: 82
Zugriffe: 50266

AW: Mustang hautenge Stretchjeans

[QUOTE=Jeansfreak;28447]Hi! Mich würde interessieren, ob die Mustang Stretchjeans bei Euch in der Gegend nur von Mädels oder eben auch von Jungs getragen wurden. Bei uns (Köln) war das so - ich war als Junge so ab 1986 nicht der einzige, der fast ausschließlich in diesen hautengen Jeans rumgelaufen ...
von Mark
So Nov 30, 2014 3:04 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 17121

AW: STRETCH-R

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;299652]ich habe schon als Jugendlicher meine Jeans mindestens eine Nummer weiter getragen-ich finde enge Klamotten einfach unbequem. ich habe daher die Jeans immer im Sitzen anprobiert-wenn´s dann nicht gekneift und gezwickt hat,war´s in Ordnung. was gerade in Mode kommt oder ...
von Mark
So Nov 30, 2014 2:59 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 17121

AW: STRETCH-R

[QUOTE=Skinnyröhre;293429]Hi,;) Also ich bin in den 80ziegern in der DDR aufgewachsen und auch hier waren knallenge Hosen angesagt, bei Jungs auch ganz normal und ich fands schon immer Klasse wenn meine Jeans oder Cordhose schön eng war. Nach der Wende hatte ich meine erste Stretch die war schon rec...
von Mark
So Nov 30, 2014 2:05 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 17121

AW: STRETCH-R

[QUOTE=ManwithoutHat;283284] Ich weiss noch das ich in den 80ern (ca.85 glaub ich) Röhrenjeans getragen habe, aber heutzutage wäre es nach all den Pizzen,Bieren,Couch-Abenden und versäumten Fitness-stunden eher ein Abtörner wenn ich mich mit meiner jetzigen figur in eine solche Jeans zwängen würde. ...

Zur erweiterten Suche