Die Suche ergab 4 Treffer

von Ren
Fr Dez 07, 2018 10:33 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Stefanie Tücking gestorben
Antworten: 2
Zugriffe: 2801

Stefanie T

Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß konnte Stefanie Tücking den Weg zur anderen Seite ohne Schmerzen gehen oder mußte sie leiden?Das beschäftigt mich seid Tagen.Steffi ist ja nachts im Bett gestorben.Warum konnte sie vorher nicht mehr den Notarzt rufen?Sie hatte 2 Hunde.Warum haben d...
von Ren
Di Jun 13, 2017 12:36 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Zeitmaschine gebaut?
Antworten: 15
Zugriffe: 3528

AW: Zeitmaschine gebaut?

Mit meiner Familie wieder glücklich zusammen sein.
von Ren
Di Jun 13, 2017 12:30 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Zeitmaschine gebaut?
Antworten: 15
Zugriffe: 3528

Zeitmaschine gebaut?

Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand von euch eine Zeitmaschine gebaut hat um in die Beste Zeit zurück zu kehren?
Halte das in der heutigen schrottreifen Welt nicht mehr aus.Ich will wieder zurück in die 80Er
von Ren
Do Apr 23, 2015 1:44 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche alle 80Er CD & Vinyl Sampler
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

Suche alle 80Er CD & Vinyl Sampler

Hallo, Ich bin jetzt auch hier angemeldet:)Vermisse die 80Er sehr.Das war die Beste Zeit meines Lebens.Auch wenn ich noch damals sehr jung war. Ich bin auf der Suche nach allen 80Er CD & Vinyl Sampler die damals erschienen sind. Kann mich nur noch an einige erinnern: Alf's Super & Sommer Hit...

Zur erweiterten Suche