Die Suche ergab 6 Treffer

von Nike30
Di Sep 06, 2016 10:27 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Parfums
Antworten: 75
Zugriffe: 65162

AW: Parfums

Meine beste Freundin spricht noch heute von ihrem Lieblingsduft, leider weiß sie den Namen nicht mehr, nur so viel, dass er eine sehr starke Narzissen Note hatte, und dass ihr erster Freund ihr diesen damals geschenkt hat. Damit liegt sie mir nun schon so lange in den Ohren und wir haben wirklich al...
von Nike30
Mo Sep 05, 2016 1:48 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Pubertät
Antworten: 8
Zugriffe: 1753

AW: Pubert

Ich finde es schwer einzuordnen, wie ich in der Pubertät war, da müsste ich meine Eltern fragen. Mich selber würde ich jetzt in diesem Artikel auch nicht wiederfinden, aber dass könnte natürlich an dem Umstand liegen, dass es zu meiner Pubertät noch keine Smartphones, Amazon und den ganzen neumodisc...
von Nike30
Do Sep 01, 2016 3:13 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...
Antworten: 282
Zugriffe: 84302

AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

[QUOTE=Lutz;245229]Nochmal zum Thema Breakfast Club: Ich hab gerade gelesen das ursprünglich alle 10 Jahre eine Fortsetzung gedreht werden sollte, die die Entwicklung der Figuren begleitet. Das wäre IMO ein tolle Idee gewesen, jenseits der üblichen Kommerz-Sequels... Lutz[/QUOTE] Die Idee wäre wirkl...
von Nike30
Do Sep 01, 2016 2:55 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: knallenge Jeans Gesundheit ?
Antworten: 37
Zugriffe: 22558

AW: knallenge Jeans Gesundheit ?

Wir haben uns doch damals nix sagen lassen:D, eigentlich so wie die Jugend heute! Eine Jeans musste einfach eng sein! Ich habe mich dafür immer mit den neuen Jeans in die Badewanne mit Wasser gesetzt und ließ sie am Körper trocknen, enger ging wirklich nicht:wer:. Einziger Nachteil, ich hatte schon ...
von Nike30
Do Sep 01, 2016 11:41 am
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: Die beste Indiepopband der Achtziger: die Umfrage
Antworten: 45
Zugriffe: 20400

AW: Die beste Indiepopband der Achtziger: die Umfrage

Für mich fehlen auf der Liste "The Sundays". Das ist die beste Indiepopband der Achtziger.....jedenfalls für mich:trippel:
von Nike30
Do Sep 01, 2016 11:36 am
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 2386

Hallo!

Nur durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war sofort Feuer und Flamme, denn ich bin einer riesiger Fan von Bryan Adams, Cindy Lauper, Madonna, Nena, Depeche Mode, OMD, Billy Idol, David Bowie uvm. Ich könnte noch mehr tolle Musiker aufzählen, die meine Jugend geprägt haben,:) doch ich w...

Zur erweiterten Suche