Die Suche ergab 9 Treffer

von Venkman
Fr Okt 14, 2016 2:02 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...
Antworten: 282
Zugriffe: 84243

AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

Ah....okay...Also Captain Future und Marshall Bravestarr zum Beleistift, haben aus meiner Sicht immer noch das selbe Feuer auch mit Poke-Digi-undwasweissichwas-Mon im genick. Bei den Serien die zu Weihnachten liefen, muss ich sagen, das ich selbst bei den YT-Trailern ein wenig peinlich berührt war.:...
von Venkman
Fr Okt 14, 2016 12:57 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Pubertät
Antworten: 8
Zugriffe: 1749

AW: Pubert

Oh, ich war ein MONSTER! Laut, bollerig,uneinsichtig und jede menge Anti ! Aber, auch wenn das jetzt komisch klingt..ich halte das für rechtens, denn der Hormoncoctail, den man in dieser Zeit innewohnen hat, macht einen zu diesem Wust an wirren Emotionen. :wer: Nichtsdestotrotz muss ich, mit nun übe...
von Venkman
Mo Okt 10, 2016 4:56 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...
Antworten: 282
Zugriffe: 84243

AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

Hab ja schon viele in meinem Eröffnungspost genannt Aber mir fielen grad noch Oliver Maaß,Captain Future,Marshall Bravestarr und Patrick Pacard ein. Mann, was vermiss ich diese XMas serien. Haben meine Pre-Pubertät fast unaushaltbar gemacht iwie. Und die Oliver Maaß Melodie kann ich heut noch rückwä...
von Venkman
Mo Okt 10, 2016 4:50 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Jodelsong aus den 80ern.
Antworten: 39
Zugriffe: 9034

AW: Jodelsong aus den 80ern.

[QUOTE=ICHBINZACHI;314220]Edelweiss "Bring me Edelweiss" ??? Ist auch 80er ... 1988 ... aber sicherlich zu spät ...yahuuhooo huuu[/QUOTE]

Das war mein erster gedanke. Aber da hat doch eine Frau gejodelt? Muss ich grad mal reinhören.
von Venkman
Mo Okt 10, 2016 4:44 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche 80er Jahre single Devotion
Antworten: 7
Zugriffe: 1989

AW: Suche 80er Jahre single Devotion

ah okay. Hatte schon mein Langzeitgedächtnis angezweifelt.
von Venkman
Mo Okt 10, 2016 4:42 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Lieder hattet ihr im Musik-Unterricht?
Antworten: 13
Zugriffe: 3850

AW: Welche Lieder hattet ihr im Musik-Unterricht?

Wir hatten damals in den ersten (mir noch im Kopfe nachhängenden Tagen) Schultagen Lieder wie "Karl der Käfer" und "Mein freund der baum" im Musik Unterricht. Später in der beobachtungsstufe und danach so Burnertracks wie: -" Wie eine Fatamorgana " von der EAV -" M...
von Venkman
Do Okt 06, 2016 3:58 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche 80er Jahre single Devotion
Antworten: 7
Zugriffe: 1989

AW: Suche 80er Jahre single Devotion

[QUOTE=ICHBINZACHI;314642]Deine Beschreibung passt auf das Maxi Cover der Band "Haysi Fantayzee" und dem Song "John Wayne is big leggy" aus 1982

und tatsächlich stehen Jeremiah , Kate und Paul [/QUOTE]
Waren die zu DRITT? Dachte immer das waren nur 2???
von Venkman
Do Okt 06, 2016 3:51 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Was macht "kralle" von Trio?
Antworten: 14
Zugriffe: 5298

AW: Was macht "kralle" von Trio?

Und wie es der zufall will hab ich gestern einen neuen werbespot vom remmler gehört...natürlich "Da,Da,Da"...aber auf die zu bewerbende Firma umgemünzt. Und das mit den beiden anderen Mitgliedern ist schon arg traurig. Aber die 80er haben schon einiges an One-Hit-Tragödien nach sich gezoge...
von Venkman
Do Okt 06, 2016 3:36 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Ciao Ragazzi vom Jan
Antworten: 0
Zugriffe: 1982

Ciao Ragazzi vom Jan

Hallo 80´s -Survivers:trippel: Ich heiße Jan und erblickte 1976 das Licht der welt. War also noch ein "Kurzer" in dem Jahrzehnt, von dem noch heut alle schnacken. Alles inklusive.:D Meine persönlichen Highlights waren Colt Sievers,Spencer&Hill,Ghostbusters,Ronnys popshow,Unendliche ges...

Zur erweiterten Suche