Die Suche ergab 89 Treffer

von Happiness2013
Do Feb 27, 2020 1:07 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Gesucht ! Helene Fischer Song
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Gesucht ! Helene Fischer Song

Hallo, ich hoffe das ich diesen Beitrag auch posten kann , da es ja ein 80.Jahre Forum ist ?:fuercht: Da ich aber weder bei Facebook und noch irgendwo anders unterwegs bin , meine Frage hier im Forum :D Gesucht werden folgende 2 Remix Versionen auf CD oder als Download ? https://www.discogs.com/de/s...
von Happiness2013
Di Feb 18, 2020 11:35 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Song aus folgendem Trailer!
Antworten: 17
Zugriffe: 6176

AW: Suche Song aus folgendem Trailer!

[QUOTE=drunello;319811]Nein, wenn es so einfach wäre, hätte ich ihn längst gefunden, bin ja nicht blöd.[/QUOTE]

Ich denke timosend wollte hier nur hilfreich sein ! Ihre Reaktion empfinde ich als unpassend :(
von Happiness2013
Di Feb 04, 2020 11:34 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Lieblingsschlager - Conny & Jean - Ein Highlight mit Unterton
Antworten: 4
Zugriffe: 2317

Lieblingsschlager - Conny & Jean - Ein Highlight mit Unterton

Folgende Info wurde mir heut übermittelt . Leider für mich nicht nachvollziehbar :-( Liege ich da falsch ? Was bitte war falsch an meiner Kritik ? Wie ist eure Meinung dazu ? Vielen Dank für die Übermittlung einer Kundenrezension auf Amazon.Nach einer sorgfältigen Prüfung kann Ihre Rezension in dies...
von Happiness2013
Di Feb 04, 2020 11:12 am
Forum: Kontakt zu den Moderatoren
Thema: Private Nachrichren ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2079

AW: Private Nachrichren ?

[QUOTE=Happiness2013;319764]Hallo , mir ist aufgefallen bzw. wurde mir dies auch von einem anderen Mitglied des Forums mitgeteilt , das es keinen Hinweis auf eine Private Nachricht mehr automatisch beim einloggen in den Chat gibt ? Bitte mal kurz um eine Info. Besten Dank und schöne Grüße Mario[/QUO...
von Happiness2013
Di Feb 04, 2020 11:10 am
Forum: Kontakt zu den Moderatoren
Thema: Private Nachrichren ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2079

Private Nachrichren ?

Hallo ,

mir ist aufgefallen bzw. wurde mir dies auch von einem anderen Mitglied des Forums mitgeteilt , das es keinen Hinweis auf eine Private Nachricht mehr automatisch beim einloggen in den Chat gibt ?
Bitte mal kurz um eine Info. Besten Dank und schöne Grüße Mario
von Happiness2013
So Feb 02, 2020 11:46 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: PET SHOP BOYS
Antworten: 221
Zugriffe: 48908

AW: Pet shop boys

Ja, ich bin am 3.August bei OMD in Dresden :)
von Happiness2013
Fr Jan 17, 2020 1:55 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen
Antworten: 22
Zugriffe: 7472

AW: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

Ich finde es Klasse solche Neuigkeiten hier im Forum gepostet zu bekommen ! Danke für jeden Beitrag hier egal ob , Italo, NDW, Rock oder sogar Schlager ! :D
von Happiness2013
Fr Jan 17, 2020 1:52 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Frankie Goes To Hollywood - Relax (Megamix) DMC gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1304

AW: Frankie Goes To Hollywood - Relax (Megamix) DMC gesucht

[QUOTE=ICHBINZACHI;319659] https://www.discogs.com/Frankie-Goes-To-Hollywood-Sting-Relax-Mega-Story-Mix-Englishman-In-New-York/release/634973 (unofficial !!!) https://www.discogs.com/Various-Mega-Story-Sample/release/2074667 (unofficial !!!) Besten Dank an Euch ! Ich dachte schon die Anfrage verläuf...
von Happiness2013
Fr Jan 10, 2020 2:45 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Frankie Goes To Hollywood - Relax (Megamix) DMC gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1304

Frankie Goes To Hollywood - Relax (Megamix) DMC gesucht

Hallo und natürlich noch allen die hier im Forum unterwegs sind ein erfolgreiches und friedliches Jahr 2020 !

https://www.youtube.com/watch?v=1AHEcRwCVks

Wo finde ich genau diese Version auf CD ? :wer:

Danke für Eure Hinweise schon heut :)[SUB][/SUB]

Zur erweiterten Suche