Die Suche ergab 3 Treffer

von Der_R
Do Okt 12, 2017 11:14 pm
Forum: Kontakt zu den Moderatoren
Thema: Bin ich gesperrt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2131

Bin ich gesperrt?

Hallo liebes Mod-Team.

Ich habe im OT-Laberforum einen Thread erstellt, in dem ich mich als Rückkehrer eines ehemaligen Stammusers beschrieben habe. Nun bin ich anscheinend gesperrt? War der Thread so schlimm?

Alles Gute erstmal. :)
von Der_R
Mi Okt 11, 2017 6:05 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...
Antworten: 17
Zugriffe: 3227

Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

Eigentlich gehört dieser Thread eher in das Boar "Vorstellung" oder so, aber die Mods mögen mir verzeihen, dass ich ihn bewusst hier platziere... ;) Vergangene Nacht überkam es mich und ich habe dieses Forum mal wieder aufgerufen... Ein Forum, in dem ich mal Stammuser war. Über eine Dekade...

Zur erweiterten Suche