Die Suche ergab 5 Treffer

von Tim Potty
Do Feb 08, 2018 7:24 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Neues Helloween Album 25 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 3537

AW: Neues Helloween Album 25 Jahre

[QUOTE=Wolfmoon;316866]... Kiske (der alle Metal - Fans nach seinem Ausstieg schwer beleidigt hat, und erst zurückgerudert ist, als sein Solo - Zeug so gar nicht lief)...[/QUOTE] Das stimmt wohl ... aber wenn ich streng nach dem Sympathiefaktor ginge, würde ich wohl fast kein Rock-/Metal-Album besit...
von Tim Potty
Di Feb 06, 2018 11:50 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Neues Helloween Album 25 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 3537

AW: Neues Helloween Album 25 Jahre

Wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung ... :o ... möchte ich dennoch meine Meinung zu dem Jubiläumsalbum "Helloween – Unarmed" nicht für mich behalten. Nicht alle klassisch-akustischen Adaptionen der Kürbiskopf-Klassiker treffen meinen persönlichen Geschmack, da muss ich meinem Vorredner ...
von Tim Potty
Fr Feb 02, 2018 4:40 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Gestatten? Potty!
Antworten: 5
Zugriffe: 3479

AW: Gestatten? Potty!

Thank you very dankeschön für die nette Begrüßung! =)

Ich grüße an dieser Stelle unter anderem die Herrschaften Wanderwusel, Scheul, Chris74, Tors10, BrunoRemix, Lenny K. ... und alle anderen, die von mir gegrüßt werden wollen! :bia:
von Tim Potty
So Jan 28, 2018 1:25 am
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Gestatten? Potty!
Antworten: 5
Zugriffe: 3479

Gestatten? Potty!

Ja hallo erssma' ... ich weiß ja nich', ob Sie's schon wussten ... aber ich bin der Potty ... Tim Potty. Ich bin Geheimagent im Dienste meiner Matjesfilets ... oder so. Ich schüttele meinen Vodka-Martini nie betrunken, nur gerührt. Ich habe die Lizenz zum Löten. :smokin: Und nachdem ich mein heutige...
von Tim Potty
So Jan 28, 2018 12:54 am
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Servus Music-Freunde
Antworten: 2
Zugriffe: 2901

AW: Servus Music-Freunde

Ich habe mich versehentlich im Thema vertan ... ich bin neu hier und genieße – hoffentlich – Welpenschutz. :engel:
Meine ordnungsgemäße Vorstellung erfolgt sogleich an ordnungsgemäßer Stelle.

Hoffe ich ...

Zur erweiterten Suche