Die Suche ergab 4 Treffer

von Kurty
Di Mai 12, 2020 5:00 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Unbekannter 80er Song
Antworten: 2
Zugriffe: 2592

Re: Unbekannter 80er Song

Es wurde von jemandem auf Reddit gefunden. Jeder muss die Antwort wissen :)

Jimi Zhivago - Fire With Fire (12'' Version) 1983
https://www.youtube.com/watch?v=mNO9pN7YUGU
von Kurty
So Apr 26, 2020 1:59 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Unbekannter 80er Song
Antworten: 2
Zugriffe: 2592

Unbekannter 80er Song

Hallo, vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine Aufnahme von 1988 aus dem polnischen Radio gefunden. Niemand weiß, welches Lied es ist. Ich liebe den Klang des Liedes, es ist wunderschön. Es wäre toll, ihn in guter Qualität zu hören. Weiß jemand Bescheid? https://audio.jukehost.co.uk/a73e083475f7a2...
von Kurty
Mo Aug 12, 2019 7:32 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Ich suche nach einem unbekannten 80er Song. (Aufnahme in schlechter Qualität)
Antworten: 3
Zugriffe: 1280

AW: Ich suche nach einem unbekannten 80er Song. (Aufnahme in schlechter Qualit

Danke von ganzem Herzen! Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich im Moment bin, das Lied endlich zu hören, nachdem ich 2 Jahre lang diese schlechte Aufnahmequalität gehört habe! Und der andere Typ, der es 2010 aufgenommen hat, wird ihn über das Lied informieren :) Ich werde alle über das gelös...
von Kurty
So Aug 11, 2019 9:42 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Ich suche nach einem unbekannten 80er Song. (Aufnahme in schlechter Qualität)
Antworten: 3
Zugriffe: 1280

Ich suche nach einem unbekannten 80er Song. (Aufnahme in schlechter Qualit

Ich habe keine Ahnung was es ist. Erkennst du etwas daran? Wer kann die Band / Sängerin sein? Was genau ist dieses Genre / dieser Stil? https://soundcloud.com/user-945385762/23785fae70fd-19-03-10-2024-unknown-80s-song Die Aufnahme ist nicht von mir und der ursprüngliche Besitzer sagte, dass er sie 2...

Zur erweiterten Suche