Die Suche ergab 3 Treffer

von Alhifi
Fr Jan 10, 2020 12:23 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Titel gesucht/gefunden: Instrumental, Italo-Style, Mitte-Ende 80er, Saxophon
Antworten: 3
Zugriffe: 2437

AW: Titel gesucht/gefunden: Instrumental, Italo-Style, Mitte-Ende 80er, Saxophon

Gibt es hier zum Vergleichen auch bei YouTube . Nachdem "Energy" mehr oder weniger momentan nach der langen Zeit hier heute in Dauerschleife läuft, geht die Vocal irgendwie gar nicht. :wink: ... vermutlich aber auch, weil man mit dem Song wie eingangs erwähnt "Eindrücke" verbinde...
von Alhifi
Mi Jan 08, 2020 7:24 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Titel gesucht/gefunden: Instrumental, Italo-Style, Mitte-Ende 80er, Saxophon
Antworten: 3
Zugriffe: 2437

Titel gesucht/gefunden: Instrumental, Italo-Style, Mitte-Ende 80er, Saxophon

Hallo zusammen, nachdem ich vorgestern nach 35 (!) Jahren endlich einen Titel gefunden habe, der früher in einer der Stammdiskotheken immer gespielt wurde ( Piano Fantasia - "Song for Denise" ), habe ich seitdem einen weiteren Titel im Kopf, den ich aber auch in jüngerer Vergangenheit imme...

Zur erweiterten Suche