Die Suche ergab 56 Treffer

von Europe
Mo Mär 14, 2005 3:45 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: HELP ! LIEDSUCHE OLDIE! IHR SEID MEINE LETZTE RETTUNG!
Antworten: 8
Zugriffe: 1356

Hi Thomas, Torsten und Elke !

Vielen, vielen Dank, Ihr habt mir echt riesig geholfen.

Bestell auch Deiner Mutter schönen Dank !

YEAH! ich finde das Stück einfach geil, kann nix machen!

Gruß
Jens
von Europe
Mo Mär 14, 2005 3:17 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: HELP ! LIEDSUCHE OLDIE! IHR SEID MEINE LETZTE RETTUNG!
Antworten: 8
Zugriffe: 1356

Hmmh....bis jetzt immer noch kein Weiterkommen!

Ich kann das Lied auch gerne schnell per ICQ oder Mail jemandem schicken!

Gruss Europe
von Europe
Mo Mär 14, 2005 2:28 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: HELP ! LIEDSUCHE OLDIE! IHR SEID MEINE LETZTE RETTUNG!
Antworten: 8
Zugriffe: 1356

Hi Ihr 80-s Wahnsinnigen! Ich suche eine bestimmte Mucke außerhalb der 80er. Ich kenne weder Titel noch den Interpreten. Es ist ein reines Instrumentalstück ohne Gesang o.ä. Bin mir sicher, dass dieser Song jeder von Euch schon mindestens einmal im Radio gehört hat. Es ist definitiv ein OLDIE, nix m...
von Europe
Do Feb 19, 2004 7:01 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: HELP !!! Liedsuche !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1709

...da hast Du allerdings vollkommen Recht !
Bis auf den einen Song "STAR", ist nur Müll auf dem Album.
Lohnt sich nicht !

Gruss >>EUROPE<<
von Europe
So Feb 15, 2004 11:36 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: HELP !!! Liedsuche !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1709

Schon erledigt, ich hatte es gerade durch einen guten Hinweis entdeckt. Es ist von THE CRASH mit dem Titel "STAR" und dieser ist auf dem Album Wildlife, welches im April letzten Jahres erschien. Weitere Infos: www.thecrash.de Das war ein kurzer Thread, sorry ! Gruss EUROPE. PS: Diesen Song...
von Europe
So Feb 15, 2004 11:28 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: HELP !!! Liedsuche !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1709

Hi zusammen, ich suche den Interpreten sowie den Titel aus der ebay TV-Werbung. Es fängt doch gleich an mit dem gesuchten Lied und dann kommt doch 3...2....1.....und meins! (oder so ähnlich!) Gibt es da einen kompletten Song, oder wurde der nur eigens für die Werbung produziert ? Für Eure Mithilfe w...
von Europe
Sa Jan 24, 2004 1:10 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: HELP! Suche italienischen Titel !!! Kam im TV !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3508

Hi !

Ja, es ist das Lied.
Marina von Rocco Granata !

Vielen Dank!
Ihr seid spitze !!!

Gruß
Europe.
von Europe
Sa Jan 24, 2004 1:46 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: HELP! Suche italienischen Titel !!! Kam im TV !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3508

Ok! Es ist definitiv nicht das Lied von Conny Froboess. Das war kein deutscher Titel ! Und die Suche geht weiter ;-) Also: Der Refrain ging immer so: (italienischer Text)......Oh no, no, no, no, no (2x)....(italienischer Text). Das Lied wirkt sehr fröhlich. Gitarre müsste auch dabeigewesen sein. Gru...
von Europe
Sa Jan 24, 2004 1:39 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: HELP! Suche italienischen Titel !!! Kam im TV !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3508

Ich werde ihn mir mal anhören diesen Song von Conny Froboes.

Ansonsten geht das Spielchen halt weiter. ;-)

Ich schicke die eingesummte Kostprobe gerne jedem mal zu!

Danke @Link !

Gruss Europe
von Europe
Sa Jan 24, 2004 12:49 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: HELP! Suche italienischen Titel !!! Kam im TV !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3508

So ich habe den Song jetzt mal so gut es geht eingesummt ;-)
Wer kann mir helfen ?
Ich schicke es schnell per E-Mail, wenn das ok ist.

Gruss EUROPE

Zur erweiterten Suche