Die Suche ergab 227 Treffer

von Dolittle
Mo Dez 26, 2011 6:29 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Nackt im Wind - Video?
Antworten: 3
Zugriffe: 2282

AW: Nackt im Wind - Video?

Ach so, danke ndw1982. Dann weiß ich ja jetzt endlich Bescheid. :)

:lion:
von Dolittle
Mo Dez 26, 2011 6:24 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Die beste Live-Band der 80er...
Antworten: 14
Zugriffe: 2823

AW: Die beste Live-Band der 80er...

[QUOTE=Elek.-maxe;292771]Den hat übrigens der Flatsch-Gitarrist Olaf auf die Tube gestellt, er sieht (heute) so aus wie mein Avatar :D[/QUOTE] Haha. Und ich habe jahrelang in dem Glauben gelebt, das sei ein Foto von Dir... Ich dachte mir immer: Der Elek.-maxe hat aber eine verblüffende Ähnlichkeit m...
von Dolittle
Mo Dez 26, 2011 3:18 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Nackt im Wind - Video?
Antworten: 3
Zugriffe: 2282

AW: Nackt im Wind - Video?

Hallo allerseits, ich habe mir gestern mal das Video von "Nackt im Wind" der "Band für Afrika" auf youtube angesehen... Die meisten der Mitwirkenden erkenne ich ja. Aber wer ist der Mensch, der etwas von "Gebete an Dämonengötter, anscheinend interessiert die nicht" sing...
von Dolittle
Mo Dez 26, 2011 2:59 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Die beste Live-Band der 80er...
Antworten: 14
Zugriffe: 2823

AW: Die beste Live-Band der 80er...

[QUOTE=Elek.-maxe;292551]Ebenso eine nicht, die gewiss eine absolute Live-Band war: Flatsch![/QUOTE] Jaaa, Flatsch! waren super!!! Damals eine meiner absoluten Lieblingsbands. Leider habe ich sie nur zweimal live gesehen (1986). Aber ich war von denen ganz begeistert. Die Crackers waren auch sehr gut!
von Dolittle
Do Jan 13, 2011 12:13 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 500675

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Don Van Vliet (Captain Beefheart) ist am 17.12.2010 im Alter von 69 Jahren verstorben... Er hatte ja noch bis in die frühen 80er Jahre Musik gemacht, sich dann aber aus dem Musikgeschäft zurückgezogen und "nur noch" gemalt. Ein wahrer Künstler. Sein "Ice Cream For Crow" halte ich...
von Dolittle
Mi Jan 12, 2011 11:57 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Joe Jackson
Antworten: 5
Zugriffe: 2397

AW: Joe Jackson

"Joe Jackson - Mein Leben" läuft derzeit nochmal im Fernsehen. Und zwar im "ZDF theaterkanal". Wer es bisher verpasst hat, hat also jetzt nochmal die Chance, es sich anzusehen... Ausstrahlungstermine: 16.01.2011 28.01.2011 (jeweils 22:55 Uhr) Viel Spaß und herzliche Grüße an alle...
von Dolittle
Mi Okt 20, 2010 8:47 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: TV-Tipp: 80er
Antworten: 644
Zugriffe: 142349

AW: TV-Tipp: 80er

[QUOTE=Lutz;279782]@Dolittle Hört sich interessant an... [/QUOTE] Danke, Lutz. Ist auch sehr interessant. Laut Programmvorschau wird der Film morgen abend nochmal wiederholt... Die Beatles-Geschichte mit dem "Paul is dead"-Gerücht bildet eigentlich nur die Rahmenhandlung. Ich glaube, dem R...
von Dolittle
Mi Okt 13, 2010 8:47 pm
Forum: 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
Thema: Das US-Chartspiel Runde 61: November/Dezember 1989
Antworten: 22
Zugriffe: 9849

AW: Das US-Chartspiel Runde 61: November/Dezember 1989

12 Indigo Girls: Closer to fine 10 Tears For Fears: Sowing the seeds of love 8 George Harrison: When we was fab 7 Paul McCartney: My brave face 6 Elvis Costello: Veronica 5 Randy Newman: It's money that matters 4 U2: Angel of Harlem 3 John Lennon: Jealous guy 2 XTC: Mayor of Simpleton 1 Tom Petty: F...
von Dolittle
Fr Okt 08, 2010 10:11 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: TV-Tipp: 80er
Antworten: 644
Zugriffe: 142349

AW: TV-Tipp: 80er

Vor ein paar Tagen lief mal wieder "Paul Is Dead" im Fernsehen. Der Film stammt zwar aus dem Jahr 2000, spielt aber im Jahr 1980, und wirkt tatsächlich so, als wäre er in den frühen 80er Jahren entstanden. Irgendwie stimmt in dem Film (fast) alles: die Klamotten, die Frisuren,... man kann ...
von Dolittle
Fr Okt 08, 2010 9:45 pm
Forum: 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
Thema: Das US - Chartspiel Runde 60: September/Oktober 1989
Antworten: 20
Zugriffe: 9372

AW: Das US - Chartspiel Runde 60: September/Oktober 1989

12 Indigo Girls: Closer to fine 10 Tears For Fears: Sowing the seeds of love 8 Elvis Costello: Veronica 7 George Harrison: When we was fab 6 Paul McCartney: My brave face 5 Randy Newman: It's money that matters 4 U2: Angel of Harlem 3 Paul McCartney: This one 2 John Lennon: Jealous guy 1 Tom Petty: ...

Zur erweiterten Suche