Die Suche ergab 371 Treffer

von icebomb_de
Do Aug 26, 2004 10:29 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Gruppe in Critters???
Antworten: 8
Zugriffe: 2047

Neee - das ist nicht von Alice Cooper - der Interpret ist ja schon oben angegeben...
von icebomb_de
Mo Apr 26, 2004 1:23 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Der Haustier-Thread
Antworten: 196
Zugriffe: 27873

Stimmt schon Babooshka - aber wenn man Nachts mal raus muß und statt der Legosteine in was weiches tritt, weil die Katzen mal wieder meinten von innen genau so viele Haare haben zu müssen wie von außen, ihr Magen aber ganz anderer Meinung war, dann ist das auch nicht besonders angenehm. Trotzdem zie...
von icebomb_de
Mo Apr 26, 2004 7:45 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Kritik von Kinofilmen
Antworten: 429
Zugriffe: 59511

Zwar nicht mehr im Kino, aber jetzt neu auf DVD: Master and Commander Also ich weiß ja wirklich nicht, warum dieser Film für so viele Oskars nominiert war. Der interessanteste Charakter war der Doktor - das war es dann aber auch schon. Der Story konnte ich überhaupt nix abgewinnen. Für meinen Geschm...
von icebomb_de
Fr Apr 23, 2004 9:11 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Kritik von Kinofilmen
Antworten: 429
Zugriffe: 59511

Bärenbrüder: Wir waren begeistert von dem Film. Endlich mal ein Disney-Film, in dem der Held nicht die schillernde Personifizierung des Guten ist, sondern tatsächlich Fehler macht und aus diesen lernt! Die Zeichnungen der Disney-Filme finde ich seit Mulan schon nicht mehr so besonders schön - sind m...
von icebomb_de
Mi Apr 21, 2004 10:07 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Nilpferd wieder da!
Antworten: 2
Zugriffe: 1009

Hallo Ihrs, erinnert ihr euch noch an das süße singende Nilpferd mit seinem Hundefreund, das "Lion sleeps tonight" gesungen hat? Hat vielleicht zufällig noch einer den Link zur Seite des Produzenten? Ich habe gerade ein neues Video von den beiden bekommen (das Nilpferd Spielt Dudelsack und...
von icebomb_de
Di Apr 13, 2004 7:13 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Für Monkey-Island-Fans: Derrick-Spiel
Antworten: 16
Zugriffe: 1960

Bin auch durch - nachdem ich erstmal das mit dem Schild hatte (ist ja auch voll logisch :-) war's kein Problem mehr...
von icebomb_de
Do Apr 08, 2004 7:25 am
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: Sundy Cornflakes-Riegel
Antworten: 10
Zugriffe: 9102

So'n Mist - wieso gibt's die Chips überall noch nur hier nicht??? Grummelbrummel Aber ist schon lustig - bei uns in der Strasse war ich so ziemlich der einzige, der diese Chips mochte - Die von Funny waren immer so teuer - da hat man von Trüller drei Tüten für bekommen. Schön, daß es noch andere gib...
von icebomb_de
Mi Apr 07, 2004 8:45 am
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: Sundy Cornflakes-Riegel
Antworten: 10
Zugriffe: 9102

Sundy? Schokocrosser? Keine Ahnung, ich kenn beides nicht - mal schauen ob ich den Schokocrosser irgendwo kriege. By the way - gibt es noch anderen Süßwaren-Knabber-Kram aus den 80ern, den es nicht mehr gibt, oder der sich so verändert hat, daß er nicht mehr das gleiche ist? Ich persönlich vermisse:...
von icebomb_de
Mi Apr 07, 2004 8:15 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Eine fürchterliche Mischung
Antworten: 23
Zugriffe: 3253

Ich hab erst vor kurzem alle Tapes weg geschmissen. Ich hab versucht die Dinger auf CD zu brennen, das war mir nach ungefähr 20 MCs aber einfach zu auffwendig und die Nachbearbeitungszeit (Rauschen, Leiern) einfach zu groß. Außerdem hab ich mindestens 60% der Lieder schon auf CD gehabt. Also sind ca...
von icebomb_de
Mi Apr 07, 2004 7:47 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Filmgenre oder Lieblingsfilme
Antworten: 21
Zugriffe: 3180

Hmmm - ziemlich viele "Horror" bzw. "Hardcore-Psycho" Fans hier - muß wohl auch an der Zeit (80er / 90er) liegen. Ich kann da irgendwie nix mit anfangen - schlaf dann immer schlecht - das isses mir nicht wert... Cary Grant zählt allerdings auch zu meinen Lieblingsschauspielern un...

Zur erweiterten Suche