Die Suche ergab 821 Treffer

von dj.forklift
Sa Jan 21, 2006 11:54 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: "Musik im Netz - Die Zukunft kostet nichts"
Antworten: 5
Zugriffe: 1875

[quote] DeeTee postete - MP3 hat eine sehr hohe Usability (ID-Tags, bitgenaues Schneiden etc.). [/quote]Könnte man nicht einfach auch benutzerfreundlich schreiben? :oah: ;) Ein Nachteil des MP3-Formats beim Schneiden könnte sich aber dann beim Brennen auf CD-Audio ergeben. Wenn Du z.B. ein Medley, e...
von dj.forklift
Mi Jan 18, 2006 6:33 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Klingt irgendwie ähnlich,...
Antworten: 12
Zugriffe: 3167

... aber woher kenne ich das nur?

Das fragt man sich hin und wieder, wenn man ein Liedchen hört. Vielleicht werdet ihr auf

dieser Seite

fündig.

Und schaut doch mal, wie oft da "uns Dieter" wieder vertreten ist. :D:D:D
von dj.forklift
So Jan 08, 2006 1:50 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Titel gesucht - deutscher Fox
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

Hallöchen, ich suche eine bestimmte Version des Titels "Du hast mich tausendmal belogen" von Andrea Berg. Angeblich soll da drin immer mal "JA JA JA" gesungen werden. Ist das eine Party-Cover-Version oder ist das ein spezieller RMX? Hat jemand irgendwelche Infos?

Schomma danke!
von dj.forklift
Mo Dez 26, 2005 5:44 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: KARAT
Antworten: 21
Zugriffe: 5909

In welchem Güterstand haben denn Herbert und seine Witwe gelebt? So einfach kann ich mir das nicht vorstellen: - Bei Gütertrennung erbt der Ehegatte 1/4 und das Kind 3/4 bzw. die Kinder teilen sich die 3/4 - Bei Gütertrennung erben beide die Hälfte, bzw. bei mehrern Kindern jeder das gleiche (also b...
von dj.forklift
Di Nov 22, 2005 2:06 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Wham - Last Christmas
Antworten: 82
Zugriffe: 21925

[quote] sturzflug69 postete Diese Musikredakteure sind manchmal wirklich das allerletzte. [/quote]Die machen auch nur das, was Research-Firmen wie Alan Burns & Co bzw. die Programmleitung vorgibt. Geplant sind mindestens 3 Plays von 6 - 18 Uhr und mindestens 2 Plays von 18 - 6 Uhr. Nur weiß ich ...
von dj.forklift
Mo Nov 21, 2005 8:06 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Wham - Last Christmas
Antworten: 82
Zugriffe: 21925

Bei verschiedenen Radiostationen im AC und CHR-Format regt sich teilweise heftiger Widerstand, den Titel wie von der Programmleitung gefordert in die Heavy Rotation zu legen. Wie steht ihr zu diesem Titel?
von dj.forklift
Mo Nov 21, 2005 8:00 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: aktuelle Wetterlage
Antworten: 1663
Zugriffe: 158934

Bin soeben wieder vom ersten Schneeschipp-Einsatz in dieser Saison rein. BRRRR
von dj.forklift
Sa Nov 12, 2005 4:08 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: MADONNA
Antworten: 451
Zugriffe: 62430

[quote] ICHBINZACHI postete "Hung up" ist zwar Madonna a-typisch > JEDOCH > Wer sich den Song genauer anhört , der entdeckt auch einen Bobby Orlando-Sound .... und dies ist die CHANCE endlich wieder DISCOMUSIK der 80´s RICHTIG zu pushen [/quote]Also jetzt mal ehrlich, ich höre da kein Bobb...
von dj.forklift
Sa Nov 12, 2005 3:58 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Mischpulte (Disco Mixer)
Antworten: 4
Zugriffe: 1613

Conrad hat nur Schrott und ist zu teuer. Elevator hat gute Sachen im Angebot ist aber noch teurer. Der günstigste Händler ist wohl Thoman ( www.thomann.de ) Das ultimative Mischpult ist und bleibt das Dynacord M1, liegt aber preislich gesehen jenseits von gut und böse. Da kann man aber die Fader an ...
von dj.forklift
Sa Nov 12, 2005 3:38 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Sachen gibbet...
Antworten: 10
Zugriffe: 2637

Für alle, die Probleme mit der Rechtschreibung haben - gerade und besonders mit dem Zeichen rechts neben dem Ä - sei diese seite empfohlen:

www.deppenapostroph.de

Zur erweiterten Suche