Die Suche ergab 8 Treffer

von ChrisIsaak
Do Mär 27, 2003 3:03 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: A-ha Demotape
Antworten: 2
Zugriffe: 1310

Hi,

schau mal hier rein: http://www.cdd.ee/ Dann in den Bereich "Merchandising" gehen.

Grüße

Chris Isaak
von ChrisIsaak
Fr Feb 21, 2003 3:02 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Best of a-ah ???!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2254

...für alle a-ha-Fans ein vielleicht ganz interessanter Link: http://www.cdd.ee/ Auf der Website dann man auf den Bereich "Merchandise" gehen und schauen, was da alles an rarem offeriert wird. Scheint so, als hätte die Plattenfirma da keine Möglichkeiten, den Handel zu unterbinden. Best wi...
von ChrisIsaak
Fr Feb 21, 2003 2:37 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Was wurde aus Re-Flex
Antworten: 11
Zugriffe: 2273

Hi, nach dem sehr gelungenen "politics of dancing"-Album kam noch eine Maxi raus. Müßte zu Hause mal gucken, wie die heißt. Aber auf der wurde ein neues Album mit konkretem Titel angekündigt, welches meines Wissens aber nie erschienen ist. Warum eigentlich? So unerfolgreich kann die Band j...
von ChrisIsaak
Do Jan 23, 2003 7:37 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Comebacks
Antworten: 189
Zugriffe: 31151

Hi bamalama, (angenehm) überrascht hat mich das Comeback von den Lotus Eaters, die mit "No sense of sin" eine der LP-Perlen der 80's herausgebracht haben. Knapp 20 Jahre später ihr zweites Album "Silentspace" in den Händen zu halten war nicht unbedingt zu erwarten. Das Niveau am ...
von ChrisIsaak
Do Jan 23, 2003 5:24 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Human League???
Antworten: 7
Zugriffe: 1707

"Tell me when" ist in England bis auf Platz 6 der UK-Charts gekommen (genauso wie das gesamte 95er Album "Octopus" übrigens). Das letzte Album "Secrets" ist glaube ich 2001 erschienen, aber keine Ahnung wie das ist.

Chris Isaak
von ChrisIsaak
Do Jan 23, 2003 1:48 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Icehouse remastered
Antworten: 26
Zugriffe: 4901

Hi bamalama, mir hat Icehouse früher auch ganz gut gefallen. Wegen des doch recht hohen Preises habe ich mich gegen die Remasters entschieden, mir dafür aber (auch nicht billig) "Melt Down" eingeschlagen, die Remixes. Fand ich aber eher schwach bis ärgerlich, wie dort die alten Klassiker v...
von ChrisIsaak
Do Jan 23, 2003 1:41 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Talk Talk
Antworten: 8
Zugriffe: 4218

Hi, allen Fans dieser Band möchte ich eine neue CD empfehlen, die in diesen Tagen auf den Markt gekommen ist: Beth Gibbons & Rustin Man "Out of season". Es handelt sich dabei um eine Kooperation der Portishead-Sängerin mit Paul Webb (aka Rustin Man), Gründungsmitglied von Talk Talk. Di...
von ChrisIsaak
Di Jan 21, 2003 6:06 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Prefab Sprout
Antworten: 3
Zugriffe: 1125

Hi, demnächst soll eine neue Scheibe dieser genialen Band (wobei sie nur noch aus Mastermind Paddy McAloon besteht) erscheinen: "I trawl the megahertz". Halte "Steve McQueen" für eine der besten Platten überhaupt. Weiß jemand, bei welcher Plattenfirma Prefab Sprout unter Vertrag ...

Zur erweiterten Suche