Die Suche ergab 420 Treffer

von chilibean
Sa Feb 18, 2006 2:11 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Hawkwind..und anderer psychodelischer Rock
Antworten: 7
Zugriffe: 2239

Huhu, na aber Hallo, das ist ja nett, aber leider zeitlich nicht drin... Schade. :( Hawkwind, Ozric Tentacles uns Bevis Frond allein wären schon Grund genug für mich, dorthin zu fahren. Falls Du sie nicht kennst, möchte ich Dir auf jeden Fall mal die Mandra Gora Lightshow Society aus dem Hause Swamp...
von chilibean
Fr Jan 27, 2006 12:45 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Da gehört er hin!
Antworten: 437
Zugriffe: 43687

Diese Band wurde ja auch bei den Blogger zur genüge auseinander genommen... Beispielhaft dazu mal die Diskussion bei Herrn Shhhhh:

http://freakshow.blindcow.org/2005/08/0 ... t-kindern/ :D
von chilibean
Mo Sep 26, 2005 7:45 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Kinder?Ehe?
Antworten: 38
Zugriffe: 5347

Verheiratet ohne eigene Kinder aber mit vielen Nichten und Neffen...
von chilibean
Do Aug 11, 2005 3:17 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: 80er jahre fernsehr
Antworten: 29
Zugriffe: 7154

Ich habe hier noch einen alten Blaupunkt Mono Fernseher, der auch aus den 80er stammt. Bekommen haben mein Bruder und ich ihn damals in Verbindung mit unserer ColecoVision Konsole, damit wir zum daddeln nicht immer vor dem TV-Gerät im Wohnzimmer hocken mussten. Das Gerät ist in einem Kunststoffgehäu...
von chilibean
Fr Jul 08, 2005 9:02 am
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Depeche Mode 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 2549

Heiko, willst Du Dich grad unbeliebt machen? ;) ;)

Also auch wenn mich das Album Exciter nicht ganz so überzeugt hat, fand ich doch die Liveshow auf der Exciter-Tour genial, eben Depeche Mode live. Denke nicht, daß sich daran etwas ändern wird...
von chilibean
Fr Jul 01, 2005 11:08 am
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: introduction :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1885

Von mir auch ein Willkommen hier! :) :kk
von chilibean
Fr Jul 01, 2005 7:06 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Prolos in den 80ern und heute
Antworten: 65
Zugriffe: 23014

[quote] Lutz postete Die 80er-Matte + Opel ist scheinbar definitiv ausgestorben. Schade, oder? [/quote]Im großen und ganzen wohl schon, aber hier bei uns gibt es noch einen einsamen Vertreter dieser Zunft, der aussieht wie ein gerade der Zeitmaschine entstiegen (Vokuhila, Schnauzbart, Cowboystiefel)...
von chilibean
Di Jun 28, 2005 11:24 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Eure Heimatstadt ...
Antworten: 27
Zugriffe: 4024

Ebenso bei uns, die offizielle Seite der Stadt Paderborn bietet eine ausführlich Seite über die Stadtgeschichte. Und diese reicht weit zurück ( > 1200 Jahre): http://www.paderborn.de/microsite/adam_eva/stadtgeschichte.php Paderborn hat mittlerweile über 140.000 Einwohner und ist eine kleine Großstad...
von chilibean
Mi Jun 22, 2005 10:39 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Prolos in den 80ern und heute
Antworten: 65
Zugriffe: 23014

[quote]Lutz postete
Nur bei der Musik bin ich mir nicht ganz sicher - was lief damals bei unseren tiefergelegten Freunden?
[/quote]Die musikalischen Erfahrungen, die ich mit den tiefergelegten Freunden gemacht hab, sind vor allem Modern Talking, CC Catch usw. Alles was so auf dieser Schiene lief.
von chilibean
Do Jun 09, 2005 9:54 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Frage zum Webspace-Datentransfer
Antworten: 28
Zugriffe: 3578

Das kann schnell ne Menge Transfer zusammenkommen. Gerade in einem Forum wie diesem, welches recht viele Besucher hat. Bekommst Du von Deinem Provider keine Webstatistiken? Damit kann man ganz gut nachvollziehen, wie eine solche Transfersumme zusammenkommt.

Zur erweiterten Suche