Die Suche ergab 124 Treffer

von Schokominza
Fr Aug 26, 2005 12:43 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Nun aber mal Nägel mit Köpfen, bitte!
Antworten: 84
Zugriffe: 12012

Schwierig, eine Wahl zu treffen. Beide Adressen machen einen guten Eindruck.

Die Öffnungszeiten würden aber doch für's Locus sprechen.

Andererseits, wenn es nach dem Kneipenbesuch eh noch ins K17 geht, macht es ja nichts, daß das Gusto schon um 24.00 schließt, oder?
von Schokominza
Mo Jul 18, 2005 1:19 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wo ?
Antworten: 106
Zugriffe: 13860

Ich schließe mich French80 an: die 1. Location, die Babooshka vorschlägt, klingt schonmal gut :) zentral gelegen, was zu essen und wir könnten unsere Musik spielen - haben die auch Guinness, wenn der Besitzer Ire ist?! Und verstehe ich das richtig, daß wir das lokal für den Abend sozusagen mieten? W...
von Schokominza
Di Jul 05, 2005 1:39 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Hilfe von bereits Eltern Seienden gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2326

ich hab mal bei amazon geschaut, da gibt es inzwischen einige der "Sonntagsmärchen" die im KiKa gezeigt werden auf DVD.

Soll es also ein richtiges Märchen sein, kann ich z.B. die kleine Meerjungfrau empfehlen :)
von Schokominza
Di Jul 05, 2005 1:35 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 261138

Auch von mir alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder!
von Schokominza
Mi Mai 25, 2005 11:56 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 261138

Alles Gute zum Geburtstag, gently69
sowie josefine und angeleyes
von Schokominza
Mo Mai 23, 2005 3:11 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Isn't he lovely!
Antworten: 70
Zugriffe: 8063

:kk:kk:kk

ich freu mich für Euch!

auch die Schokominza wünscht der kleinen Familie alles Gute
von Schokominza
Mo Mai 23, 2005 1:27 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 261138

Hallo Rosalie,

auch die Schokominza wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön :)
von Schokominza
Do Mai 19, 2005 12:36 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 261138

Vielen Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche! Hab mich sehr darüber gefreut :) Hey, Kazalla, da hast Du ja ganz schön viele Einladungen verschickt. Der Kuchen den French80 für uns gebacken hatte, hat übrigens allen gut geschmeckt! Die Tante Prusseliese muß morgen wohl ihr schönes Kleid in die Reinig...
von Schokominza
So Mai 08, 2005 1:37 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 261138

auch die Schokominza wünscht dem Waschbären alles gute zum Geburtstag. Feier schön!

@SonnyB.
was für ein knuffiges Waschbären-Bild :)
von Schokominza
Sa Apr 09, 2005 1:29 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 261138

auch die Schokominza wünscht alles Gute!

Zur erweiterten Suche