Die Suche ergab 13 Treffer

von Nite-City
Mi Mai 21, 2003 11:36 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: "eBay mal anders" oder "Manche mögen's heiß"
Antworten: 258
Zugriffe: 32743

Hier noch was für den kleinen Hunger: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3609567408&category=32473 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3609412501&category=8396 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3223856064&category=8709 http://cgi.e...
von Nite-City
Di Mai 20, 2003 10:46 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Vorschläge für Technik-Links
Antworten: 46
Zugriffe: 32112

Ich hab' was für Ostalgiker:

www.rft-hifi.de

www.kassettendeck.de

Nite City
von Nite-City
So Mai 04, 2003 4:47 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Sch .... Coverversionen
Antworten: 664
Zugriffe: 82081

Hallo,

ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie eine Coverversion von Men at Work - Land Down Under klingen könnte. Herausgekommen ist folgendes (hat ca. 15 Minuten gedauert):

http://home.arcor.de/mi/miked66/Musik/L ... Techno.mp3

Nite City
von Nite-City
So Mai 04, 2003 4:43 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Wiedereinmal eine 80'er Coverversion.
Antworten: 56
Zugriffe: 8610

Hallo,

ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie eine Coverversion von Men at Work - Land Down Under klingen könnte. Herausgekommen ist folgendes (hat ca. 15 Minuten gedauert):

http://home.arcor.de/mi/miked66/Musik/L ... Techno.mp3

Nite City
von Nite-City
So Mai 04, 2003 1:39 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: LP Kürzel
Antworten: 6
Zugriffe: 1507

Danke für eure Hilfe. Ich hatte mir nämlich bei Ebay eine LP ersteigert (vg/g), aber keine Ahnung von den Kürzeln. Glücklicherweise hat die Platte keine Kratzer oder sonstige hörbare Mängel, nur optisch sieht man Gebrauchsspuren. Da fällt mir noch was ein: Ich habe schon bei mehreren Platten gesehen...
von Nite-City
Sa Mai 03, 2003 11:05 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: LP Kürzel
Antworten: 6
Zugriffe: 1507

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zu gebrauchten LPs:
Wofür stehen die Kürzel wie z.B. VG/VG+ oder Mint, Mint- usw.?

Danke, Nite City
von Nite-City
Mi Apr 23, 2003 6:08 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was wäre, wenn...
Antworten: 55
Zugriffe: 8080

Hi,

also das ist 'ne verdammt schwere Frage, ich denke, dass ich diese Auswahl treffen würde:

1. The Doors - Strange Days
2. Ray Manzarek - The Golden Scarab
3. Jean Michel Jarre - Oxygene
4. Pink Floyd - The Wall
5. Keith Jarrett - The Köln Concert

Nite City
von Nite-City
Di Apr 22, 2003 9:39 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Interpret von "Black And White" und "In The Night"
Antworten: 9
Zugriffe: 3466

Hi,

lasst mich doch bitte nicht im Stich!
Kennt denn wirklich niemand den Interpreten von "In The Night"?

Nite City
von Nite-City
So Apr 20, 2003 2:32 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Musikladen gesehen?(ORB)
Antworten: 3
Zugriffe: 1516

Hi,

ich hab' den gestrigen Musikladen auf ORB nur stellenweise gesehen. Ich hab' gesehen: Limal, Frankie goes to Hollywood und Charlene Tilton (Lucy Ewing aus "Dallas") mit ihrem ersten Titel (also singen kann die nicht...)

Nite City
von Nite-City
So Apr 20, 2003 2:20 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: 70er-Show jetzt!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 3984

Ach was gibt's an der Sendung so viel auszusetzen? Ich fand sie eigentlich gelungen. Wo sonst sieht man Alice Cooper mit Badekappe?

Und die Quoten sprechen ja auch für sich.

Nite City

P.S. Günter Jauch musste doch mit in die Sendung, sie lief ja auf Jauch TV (RTL).

Zur erweiterten Suche