Die Suche ergab 349 Treffer

von Chaparral
Di Jan 30, 2007 11:12 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: A few unknown 80's songs to ID please!
Antworten: 6
Zugriffe: 1920

logika-to-xeis... = Royksopp - What else is there?
This song is from 2005, but I´m sure this is it!

Winni
von Chaparral
So Jan 21, 2007 2:55 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Die erste Maxi?
Antworten: 10
Zugriffe: 2545

Aus den 90ern kenne ich noch
Sonic Youth - 100 % als Double-Groove-10".
Die Soup Dragons hatten auch eine 12" in dieser Art, die war m. M. nach sogar noch aus den 80ern.

Grüße
Winni
von Chaparral
Fr Jan 19, 2007 10:00 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Titel Zeichentrick gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1801

Hallo,

weil mein Videorecorder kaputt ist, kann ich es leider nicht nachprüfen, es könnte sich hier um "O - das fehlende Glied" handeln.
Siehe auch hier:

http://www.filmflausen.de/Seiten/dasfehlendeglied.htm

Viele Grüße
Winni
von Chaparral
So Jan 14, 2007 10:30 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Brandneu und nur hier, sonst nirgends ...
Antworten: 85
Zugriffe: 7043

[quote=Torsten;204729] .... Übrigens: Viel schlimmer finde ich Trolle, die quasi die gesamte 80er-Gemeinde ein halbes Jahr lang nach Strich und Faden verarschen und sich dann mit einer morbiden Geschichte aus dem Staub machen...[/quote] Gehört zwar nicht zum Threadthema, aber da bitte ich um Aufklär...
von Chaparral
Sa Jan 06, 2007 6:32 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Michael Rösch gestorben
Antworten: 156
Zugriffe: 32373

Von meiner Seite auch herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Ich kannte ihn auch nicht persönlich, aber unter seinem Usernamen war er mir natürlich hier auch ein Begriff.

Winfried
von Chaparral
Fr Dez 22, 2006 12:27 am
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: "Anspruchsvoller Punk aus den 80ern"
Antworten: 22
Zugriffe: 6601

Anspruchsvoll und Punk geht wohl wirklich nicht so gut zusammen, aber empfehlen würde ich unbedingt: Angry Samoans - Back from Samoa (melodiöser Ami-Punk mit politisch völlig unkorrekten Texten und genialen überwiegend 0:30 - 1:00 langen Stücken) Für mich die Punk-Platte überhaupt, ausnahmslos Hits ...
von Chaparral
Fr Dez 22, 2006 12:01 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Coverzitationen - Original und was daraus wurde
Antworten: 13
Zugriffe: 4213

Diese Platten fallen mir dazu ein:
Ween / The pod -> Leonard Cohen
Soul Asylum / Clam pod EP -> Herb Alpert / Whipped cream (es gibt meine ich mehrere Bands die dieses Cover "verwurstet" haben)
Blumfeld / L´etat et moi - Elvis Presley / 50.000.000 E.P. fans can´t be wrong

Grüße
Winni
von Chaparral
So Dez 10, 2006 9:51 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: 1. Spieltag (26.11.06 - 09.12.06)
Antworten: 259
Zugriffe: 27815

@flow
Glückwunsch für Deinen allerdings auch zu erwartenden Sieg.
Von der Melodie her konnte ich den TC sofort mitsummen (der läuft doch heute noch regelmäßig im Radio ?!), aber konnte ihm keinen Interpreten zuordnen.
Jetzt werd ich mal Spieltag 2 runterladen und anhören.

Grüße
Winni
von Chaparral
Mi Nov 22, 2006 9:24 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Übersetzungshilfe gesucht: "Flag my train" ???
Antworten: 13
Zugriffe: 2098

Hallo DeeTee, der Ausdruck steht zwar nicht drin, aber das hier http://www.urbandictionary.com/ hat mir ab und an schon mal geholfen bei sehr umgangssprachlichen Ausdrücken. Bin darauf gestoßen, als ich einen Text der Bloodhound Gang übersetzte und nicht wußte, was das Wort "queef" bedeute...
von Chaparral
Di Nov 21, 2006 8:24 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Lieder mit dem Thema "Kneipe"
Antworten: 49
Zugriffe: 10592

Als erstes fiel mir auch Westernhagen ein, ansonsten diese hier:
Sparks - T.I.T.S.
Splodgenessabounds - Two pints of Lager & a packet of crisps please

Grüße
Winni

Zur erweiterten Suche