Die Suche ergab 71 Treffer

von dynamoboy
Fr Nov 26, 2010 8:20 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Wer kennt "The Face - poor christmas" und...
Antworten: 7
Zugriffe: 1748

AW: Wer kennt "The Face - poor christmas" und...

sorry Freunde, ich habe mich ja schon länger nicht mehr um diesen Thread(und die Link-Funktion) gekümmert, obwohl es mir immer noch eine Herzensangelegenheit ist, hier hab ich euch den Song und 3 andere in einer Zip-file kopiert. Da es glaube ich nicht erlaubt ist, "direkt-links" einzustel...
von dynamoboy
Mi Nov 24, 2010 6:14 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Wer kennt "The Face - poor christmas" und...
Antworten: 7
Zugriffe: 1748

AW: Wer kennt "The Face - poor christmas" und...

hmm, auch 2010 immer noch keine Auflösung **schade***
von dynamoboy
Mi Nov 24, 2010 6:07 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: -- Instrumental gesucht --- wer schafft´s ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1867

AW: -- Instrumental gesucht --- wer schafft

ich danke dem "Auflöser" , hast mir echt geholfen. Hab mich schon schlau gemacht, aber diese Version wird es so nirgends geben. Ist vermutlich speziell für den CLIP prodziert worden. hier findet man eine Instrumental + midi-file-Version, aber die klingen anders. hab sie mir aber noch nicht...
von dynamoboy
Mo Nov 08, 2010 5:17 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: -- Instrumental gesucht --- wer schafft´s ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1867

AW: -- Instrumental gesucht --- wer schafft

hier ein neuer Versuch des diesmal funktionierenden links, bei dem ihr wieder den letzen Buchstaben abändern müßt, in eine Zahl ;-))))) : http://dynamoboy.dy.funpic.de/Dresden-melodie.mpX sorry(ich habe keine Erklärung, warum die Datei nach meinem gestrigen upload, nicht mehr aufzufinden war)
von dynamoboy
So Nov 07, 2010 11:00 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: -- Instrumental gesucht --- wer schafft´s ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1867

-- Instrumental gesucht --- wer schafft

hi Leute, habe eine sehr knifflige Aufgabe. Ein Kumpel hat mal vor Jahren ein Fußball-Vereinsvideo über Dynamo_Dresden privat zusammengesellt, mit Material vom MDR. Hier kommt ein Soundschnippsel drin vor, ich vermute ein Instrumental-Stück, dessen Interpretenname + Songtitel gern wüßte. Hört ihr ih...
von dynamoboy
Sa Okt 16, 2010 3:32 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: ITALO - Albert One - LADY O (swedish-remix) 7:12
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

AW: ITALO - Albert One - LADY O (swedish-remix) 7:12

danke, somit weiß ich, nicht mehr Energie in die Suche reinstecken zu müssen.

Schade, schade ...aber scheint so zu sein. Eine 128 -er Qualität hab ich ja, aber das reicht eben einem Soundfetishisten nicht ;-)
von dynamoboy
Do Okt 14, 2010 9:36 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: ITALO - Albert One - LADY O (swedish-remix) 7:12
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

AW: ITALO - Albert One - LADY O (swedish-remix) 7:12

hmmm, komisch, bin ick wohl janz alleene hier mit meiner Sorge.

Hat denn keener nen Tip, oder bin ick der einzige mit dieser Remix-Version ?
Uff irgendeeener CD muss doch wat zu finden sein ......

lasst ma nich im Stich Kinnings

HAU
von dynamoboy
Mo Okt 11, 2010 7:02 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Baltimora Woody Boogie
Antworten: 4
Zugriffe: 1713

AW: Baltimora Woody Boogie

hmm, merkwürdig ... scheint nur die 5-Minuten-Version zu kursieren, egal wo man schaut, keine 7-Minuten-Version auffindbar. Baltimora - Woody Boogie (Vinyl) at Discogs Baltimora - Woody Boogie - hitparade.ch aber die fast 6 Minuten reichen ja auch aus ;-)) viell. ist die youtube-Version ja speziell ...
von dynamoboy
So Okt 10, 2010 11:58 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: ITALO - Albert One - LADY O (swedish-remix) 7:12
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

ITALO - Albert One - LADY O (swedish-remix) 7:12

Hi Freunde, kann mir einer einen Tip geben(link), der mir einen erhältlichen Tonträger(Vorzugsweise CD) zeigt, auf der der Song wie o.g. enthalten ist ? Es scheint kein leichtes zu sein, an die 7:12 min.Version dieses Songs zu kommen. Ich selbst habe ihn in einer eher schlechten Quali vorliegen und ...
von dynamoboy
So Okt 10, 2010 10:46 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Paul McCartney - ebony & ivory (solo version)
Antworten: 4
Zugriffe: 1416

AW: Paul McCartney - ebony & ivory (solo version)

okay, dies ist schonmal ein Anfang. Obwohl ich selber 12-inch sammle, benötige ich hier mal eine CD-Version, die ich mir quasi legal auf einem CD-Sampler, -Album oder als mp3-download kaufen könnte und auch möchte. Aber wo ist diese Version zu finden, außer auf der 12-inch MAXI ?

Zur erweiterten Suche